Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Elfen und Elben?
Über welche phantastischen Geschöpfe liest du am liebsten?
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Elfen und Elben? -
da muss man sich echt entscheiden
ich hab vampire elfen und geister genommen,und erst nachher gemerkt,das ich HEXEN vergessen hab -
Zitat
Original von Saru
@ Aqualady
sieht so aus, als ob noch der Thread zu Magier/ Hexen - Büchern fehlen würde.
(zu den Vampier - und Drachenbüchern gibt es ja bereits Empfehlungdtreads )Ja, gute Idee Saru, da wäre ich auch für!!!
Ich kann die Eulen gut verstehen, bei denen die Endscheidung nicht leicht gefallen ist.
Ich musste auch abwiegen, ob der dritte Platz an die Magier oder an die Elfen geht... -
Zitat
Original von vingela
Ich bin ja nocht so lange Mitglied daher die Frage"warum sollte es bei diesem Fred was zu meckern geben?vor ein paar Monaten waren wir doch der Abschaum hier!
-
Schatten, Werwölfe und Dämonen. Irgendwie merkt man, welche Themen ich am liebsten hab...
-
Zitat
Original von BelleMorte
vor ein paar Monaten waren wir doch der Abschaum hier!
hä,weil wir auf Vampire(Drachen ,Werwölfe) stehen?Oder versteh ich das jetzt falsch? -
Zitat
Original von BelleMorte
vor ein paar Monaten waren wir doch der Abschaum hier!Das ist doch ein bisschen heftig ausgedrückt
vingela
Es wurde halt rumgemotzt, weil die Vampirthreads anscheinend überhand nehmenBelle
Aber das würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen, da immer irgendjemand etwas auszusetzen hat -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist, dass man gerne Vampirromane liest.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist, dass man gerne Vampirromane liest.
Du sprichst mir aus der Seele -
Mich würde eine Antwort wirklich interessieren.
Denn ich kann es NICHT nachvollziehen, dass man als Vampirleser dumm angemacht wird. -
Das hat wohl mit Niveau zu tun. Denken gewisse Leute. Es wird immer wieder Dinge geben, über die sich einige aufregen und andere nicht. Und Eulen fahren halt mal gerne ihre Krallen aus und plustern sich auf. Sollen sie, das kann uns Vampir-Fans wohl nicht schocken, oder?
Ich bin über 30 und lese Vampirbücher, und das ist auch gut so
-
Dann frage ich mich, was das mit Niveau zu tun hat.
Ich lese neben diesen Büchern leidenschaftlich gerne historische Romane, Klassiker, Dramen und Belletristisches. Ich habe etliche Bücher über Philosophie, Astrologie, die Antike, das Mittelalter, das alte Ägypten, ect, in meinem Regal stehen.Ich finde es nur traurig, wenn man solche Vorurteile hat.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich lese neben diesen Büchern leidenschaftlich gerne historische Romane, Klassiker, Dramen und Belletristisches. Ich habe etliche Bücher über Philosophie, Astrologie, die Antike, das Mittelalter, das alte Ägypten, ect, in meinem Regal stehen.Ich finde es nur traurig, wenn man solche Vorurteile hat.
-
Wir haben ja uns.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich lese neben diesen Büchern leidenschaftlich gerne historische Romane, Klassiker, Dramen und Belletristisches. Ich habe etliche Bücher über Philosophie, Astrologie, die Antike, das Mittelalter, das alte Ägypten, ect, in meinem Regal stehen.Dito, ich lese auch bunt durch jedes Genre. Hauptsache mir gefällt der Inhalt und die Geschichte ist gut geschrieben.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich finde es nur traurig, wenn man solche Vorurteile hat.
Yep
-
Also ich mag keine Vampirbücher und ich lasse mir nicht verbieten das auch deutlich auszusprechen, dumm anmachen tue ich aber keinen Vampirbuchliebhaber..
-
Zitat
Original von Confiance
Dito, ich lese auch bunt durch jedes Genre. Hauptsache mir gefällt der Inhalt und die Geschichte ist gut geschrieben.
Yep
Kann ich nur
-
Zitat
Original von beowulf
Also ich mag keine Vampirbücher und ich lasse mir nicht verbieten das auch deutlich auszusprechenWir verbieten dir doch auch nicht den Mund.
Aber wie schon so schön gesagt, "dumm anmachen" ist auch nicht nötig.ZitatOriginal von beowulf
dumm anmachen tue ich aber keinen Vampirbuchliebhaber..Das ist gut
-
Zitat
Original von beowulf
Also ich mag keine Vampirbücher und ich lasse mir nicht verbieten das auch deutlich auszusprechen, dumm anmachen tue ich aber keinen Vampirbuchliebhaber..Das ist auch völlig in Ordnung. Muss und kann nicht jeder mögen.
Aber du bist so respektvoll, dass du Leute die diese Bücher mögen nicht verurteilst, und das ist der kleine aber sehr feine Unterschied.Mir ist es sowas von wurscht was jemand liest. Solange es ihm Spaß macht, soll er lesen. Jedem das Seine.