Magier, Hexen und Götter - aber ich mag auch Einhörner sehr gern und Geister sind ebenfalls klasse.
Über welche phantastischen Geschöpfe liest du am liebsten?
-
-
Ich bin normal kein Fantasy-Fan, aber da ich "Herr der Ringe" liebe, hab ich mal die Hobbits gewählt. Elfen und Hexen find ich auch noch okay. Sonst bleib ich lieber bei den realen Geschöpfen
-
Ich habe mich mal für Magier, Drachen und Elfen entschieden. Wobei ich die anderen Fantasygeschöpfe auch mag.
@ Aqualady
sieht so aus, als ob noch der Thread zu Magier/ Hexen - Büchern fehlen würde.
(zu den Vampier - und Drachenbüchern gibt es ja bereits Empfehlungdtreads ) -
Ich hab mich für Vampire, Drachen und Hexen entschieden
-
ich hab mich für Vampire, Elfen und Werwölfe entschieden.
Wobei ich auch Drachen, Geister, Dämonen, .... gerne mag. -
Da ich sehr wenig Fantasy lese, war es für mich echt schwierig, das anzukreutzen, hab mich dann aber letztendlich für Drachen, Hexen und Magier entschieden.
-
Platz 1 teilen sich bei mir Vampire und Werwölfe. Dicht gefolgt von Hexen.
-
Schwierige Entscheidung...
Ich habe jetzt mal für Vampire,Dämonen und Elfen gestimmt,ich mag aber auch Werwölfe,Hexen und Magier sehr gerne. -
Ich habe für Vampire, Werwölfe und Elfen gestimmt aber wenn ich mehr hätte auswählen können hätte ihr an vierter und fünfter stelle Drachen und Einhörner genommen.
-
Magier, Elfen, Geister
Mit Vampiren kann ich überhaupt nichts anfangen. Aber vielleicht ändert sich das noch (Buffy hab ich immer gerne im TV angeschaut)
LG Luthien
-
Also ganz klar:
Vampire
Werwölfe
Hexen/Magier -
Der Fred hier macht keinen Spaß, die Meckerköppe waren ja noch gar nicht da
(Vampire, Dunkelelfen, Zwerge)
-
Ich bin ja nocht so lange Mitglied daher die Frage"warum sollte es bei diesem Fred was zu meckern geben?
-
Ich habe für Vampire, Hexen und Elfen gestimmt.
-
Zitat
Original von beowulf
Fehlt die Funkion nichts von alledem..Mir auch. Ich bin exzentrisch und mag meine Fantasy so unfantastisch wie möglich.
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin ja nocht so lange Mitglied daher die Frage"warum sollte es bei diesem Fred was zu meckern geben?Weil er vermutlich eher in den Plauderbereich gehört, wie ja auch die Biss- und sonstige Fanecken.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Der Fred hier macht keinen Spaß, die Meckerköppe waren ja noch gar nicht daok, dann übernehme ich mal diese Rolle
warum wundert mich nicht, dass "Vampire" an erster Stelle steht???
1. Zwerge - sind eben die Rocker unter den Fantasy-Figuren
2. Magier - sind so schön magisch
3. Drachen - stark und schön -
Ich habe mich für Werwölfe, Drachen und Vampire entschieden.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch gegen Magier (Harry Dresden z. B.), Hexen, Geister etc. nichts habe... -
Wenn ich über irgendwelche Fantastischen Wesen lese, dann am allerliebsten über griechische Götter. Ich liebe die griechische Mythologie!
-
Menschen! Sind für mich die phantastischsten Geschöpfe.