Ich glaub auch das Croline als nächstes gehen muss, was nicht tragisch wäre
Ins Finale kommen glaube ich Wanda Christina und Janina!Jennifer wird gehen müssen da es ihr am Selbstbewusstsein fehlt außerdem finde ich sie so steif.
Jaaaaa, Gisele ist raus!!!
-
-
Stimmt schon, das Jenny steif ist. Ich mag sie auch nicht so doll, aber ich denk mal wegen ihren unnatürlich langen Beinen und ihres jungen Alters wird sie es in der Sendung weit bringen. Im wahren Leben seh ich sie aber scheitern.
-
Ich finde es solte verboten werden so junge Dinger zu pushen.wie Du schon sagst wird sie im wahren leben scheitern gerade weil sie so jung ist.deshlb schon würde ich es einer der anderen zumuten Germans next Top Model zu werden.
-
Ich mag Rolf viel lieber als Bruce. Dieser Typ ist mich so angegangen
-
Ach die Gisele - auf Fotos kommt sie super rüber, aber ansonsten nervte schon ihre Stimme.
Ich würde Jennifer mehr Selbstbewusstsein wünschen......von den restlichen mag ich sie am liebsten. -
Ich seh Top Model meist nur in Werbepausen anderer Sender, aber das Ende der letzten Show war lustig, dafür hab ich sogar "anspruchsvollere" Sendungen verpasst, .....jaaaaaaaaaa :fiesesgrinsendie Ober-Heulsuse ist endlich rausgeflogen
das die überhaupt so weit kommen konnte, ich hab sie immer nur heulend in irgendeiner Ecke rumstehen und sich beschweren sehen.Aber wie war das gleich mit dem Drogenkonsum in der Jugend?... der oder die Betreffende wird und reagiert total sentimental und überempfindlich....
tja fällt uns da nicht jemand ein??
"Ich hab Angst vor Aufzügen!!!!" ( so oder so ähnlich von Gisele anhören müssen)
-
Mein Gott bei dem verhalten frag ich mich wieviel sie dann konsomiert hat?
-
Ich fand die sache mit dem Affen am besten
Dem Affen gings doch gut, bis er sie gesehen hat -
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich GERMANYs next TOPmodel gesehen.
Die Mädels waren wirklich sehr nett und fast alle
wirklich am kämpfen. Nur Gisell fand ich viel zu eigen-
sinnig. In diesem Geschäft kann man sich das gar nicht
erlauben. Denn so hart es auch klingt: Ein Modell ist
mehr oder weniger eine Figur, die so funktionieren
muß, wie der Auftraggeber es möchte.Gesell ist einfach dafür ungeeignet. Außerdem besitzt
sie nicht die Disziplin ihr Gewicht zu halten.Andersrum gedacht: Wenn ich die Voraussetzungen für
den Job hätte, wäre ich auch nicht dabei, weil ich hin
und wieder auch meinen eigenen Kopf habe.Deshalb verstehe ich Gisell nicht, dass sie sich dafür
gemeldet hat. Sie paßt einfach nicht in diese Branche.
Sollte sie wirklich noch Ambitionen haben, könnte sie
vielleicht für einen Katalog Modell stehen...In diesem Sinne....
-
Ich hatte mich sowieso sehr auf diese Folge gefreut, weil Dita dabei war. Und das dann auch noch Giselle rausfliegt war einfach genial. Endlich!
Wie man in so ner Situation 11 kilo zulegen kann frag ich mich wirklich, mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber als man dann beim Rückblick mal die Bilder vom Anfang gesehen hat sind da ja echt Welten dazwischen. Und das jemand der unbedingt Model werden will. Das passt doch eh nicht....ich fand auch wieder super, wie sie erst über diesen Typen hergefallen ist, und sich dann angestellt hat als Dita wollte das sie ihren Hemdträger runterschiebt....
-
Zitat
Original von woman42
Andersrum gedacht: Wenn ich die Voraussetzungen für
den Job hätte, wäre ich auch nicht dabei, weil ich hin
und wieder auch meinen eigenen Kopf habe.Irgendwie wärs doch lustig, wenn jemand total super und total geeignet als Model ist, im Finale steht, sogar gewinnt und dann ganz ernst behauptet:
" Weist'e was Heidi? Das ist mir hier alles zu doof mit dem ganzen rumgetue und rumgemache, dich kann ich auch nicht leiden, du guckst immer so doof und schweigst mich bei der Entscheidung ob weiter oder nicht einfach viel zu lange an, ich gehe"Also ich würds machen
-
Zitat
Original von FreakyReader
Irgendwie wärs doch lustig, wenn jemand total super und total geeignet als Model ist, im Finale steht, sogar gewinnt und dann ganz ernst behauptet:
" Weist'e was Heidi? Das ist mir hier alles zu doof mit dem ganzen rumgetue und rumgemache, dich kann ich auch nicht leiden, du guckst immer so doof und schweigst mich bei der Entscheidung ob weiter oder nicht einfach viel zu lange an, ich gehe"Also ich würds machen
und dann stampft sie noch ordentlich mit dem Fuss auf und schreit "mach deinen scheiss doch alleine"
Dieses doofe Gucken regt mich auch langsam auf,das ist nicht mehr spannend sondern nur noch nervig.Mittlerweile weiss man ,das wenn die tatsächlich raus geschmissen werden,Heidi gar nicht so lange fackelt.Soll heissen, je länger sie blöd guckt desto weiter kommt das Mädel.Ich denke das am Donnerstag die Carolin geht. -
Zitat
Original von vingela
und dann stampft sie noch ordentlich mit dem Fuss auf und schreit "mach deinen scheiss doch alleine"
Dieses doofe Gucken regt mich auch langsam auf,das ist nicht mehr spannend sondern nur noch nervig.Mittlerweile weiss man ,das wenn die tatsächlich raus geschmissen werden,Heidi gar nicht so lange fackelt.Soll heissen, je länger sie blöd guckt desto weiter kommt das Mädel.Ich denke das am Donnerstag die Carolin geht.endlich hab ich einen gleich Gesinnten gefunden!!!
Und ich dachte immer, ich steh mit meiner Abneigung gegen Heidi's ewiges dummes gucken und ihr noch längeres schweigen alleine da
-
Ich finde, diese Sendung ist der Niedergang der Kultur. Bis vor einigen Tagen hatte ich gar keinen Fernseher und geriet daher gar nicht in Versuchung, mir das reinzuziehen.
Jetzt allerdings.. hm... vielleicht schau ich mal rein, aber ich glaube eher, dass ich nach ein paar Minuten wieder abschalte. Modelkrams, aufs Aussehen fixiert, blabla... find ich superlangweilig. Da kriech ich in der Zeit lieber mit meinem Hund durch den Matsch
Wenn dann schaue ich mir das an, um zu lachen. Und diese Gisele.. himmel.. die hätte meiner Meinung nach eher in einen Kindergarten gehört.
-
na Grinsefisch, wenn das schon der Niedergang ist, dann weiß ich nicht, was der Rest ist
-
Zitat
Original von Grinsefisch
Da kriech ich in der Zeit lieber mit meinem Hund durch den Matsch
Hier läuft das im Moment. Die Kleine meiner Frau hat die Barbie in die Ecke gestellt und will jetzt Model werden. Ich tu da lieber eulen. -
Von mir aus hätte heute Caro rausfallen können...
-
Angeblich steht eh schon alles fest:
[URL=http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/05/22/top-model/geheime-liste-verraet-wer-rausfliegt,geo=4604414.html]Bild[/URL]
-
Ich war auch fast enttäuscht das Carolin noch weiter gekommen ist.Ich mag ihr Gesicht nicht,da passt nichts zusammen.Kann nur hoffen das sie nächste woche geht.Bei den anderen ist es mir schon fast egal wer weiter kommt,obwohl mir Christina immer besser gefällt.
-
Ich hab mir das als Milieustudie gestern mal angesehen....witzig.
Also bevor ich mir nen Tintenfisch auf den Kopp setzen ließe, mir Paprika in die Augen laufen ließe und mich als Salat verkleiden würde, da würde schon einiges passieren.Heidi ist weiterhin unsympathisch und schrecklich arrogant.... geht gar nicht die Frau.
Ich versteh echt nicht, daß man sich für einen Werbevertrag mit C&A so zum Affen macht. C&A da würd ich nicht mal einkaufen, wenn man mich sonst nackt auf die Straße schicken würde.....