Jaaaaa, Gisele ist raus!!!

• Zitat

Original von Alexx61
    Kleine Röllchen die man durch ein T-shirt sieht geht gar nicht bei models, so einfach ist das, sie hatte KEINE Taille mehr, keine Figur
    Also weg damit, soll sie Verkäuferin oder Frisöse werden

Auch nicht bei Otto Normalo. Finde ich furchtbar wenn man "Röllchen" hat und dann Hautenge Klapeiken an hat. *brrrrr* Ürgs* :muah

• Am Anfang mochte ich Giselle auch überhaupt nicht, aber nachdem Sarah so fies zu ihr war, wurde sie mir immer sympathischer.
    Aber mich wundert, dass man da überhaupt so viel zunehmen kann, weil die sind doch immer unterwegs, müssen sporteln usw :wow

Hab gar keinen Favouriten mehr in der Folge, weil irgendwie sind sie alle doof :gruebel Jennifer geht noch.

• Janina finde ich zwar hübsch, aber zu "rassig" (hm, was gibts denn da für ein anderes Wort?) und Wanda gefällt mir zwar auf den Fotos, aber heute fand ich sie oberdoof und vergönne ihr den Sieg nicht mehr.

Seestern : Warum willst du denn gerade, dass Janina gewinnt, obwohl du Wanda so süß findest?

• Ich bin auch froh, dass Gisele endlich raus ist. Sie hat zwar wirklich gute Bilder gemacht - wenn ihr mal gerade danach war - aber solche Starallüren wie sie an den Tag gelegt hat, fand ich wirklich unmöglich. Damals das rangeschmeiße an den Freund der ehemaligen Konkurrentin fand ich einfach nur arm. Dann hat sie nur dann mitgemacht, wenn es ihr in den Kram gepasst und sie sich wohl gefühlt hat. Und sie hat 11 kg zugenommen? Wahnsinn... Wie kann man in so einer Show 11 kg zunehmen, wenn man weiß, dass das für dieses Format der Tod ist? Nee, ich bin auch für Janina oder Wanda...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ich bin auch froh das Giselle endlich weg ist.Die ging mir so was von auf die Nerven.Auf fotos fand ich sie auch immer klasse und laufen konnte sie auch wenn sie sich Mühe gegeben hat aber das macht noch lange kein gutes Model aus Ihr.Obwohl sie zugenommen hat finde ich sie noch lange nicht dick nur auch nicht mehr ideal für den Job den sie ja eigentlich machen wollte oder immer noch machen will.sie hat damit gezeigt das sie nicht dizipliniert genug ist und das ist in diesem Beruf nun mal Vorraussetzung.Meine favoritin ist Janina,Wanda mag ich auch.Aber Leute ich glaube Christina und Jennifer werden uns noch echt überraschen.Carolin fängt tatsächlich auch an zu nerven und ihr Gesicht mochte ich noch nie,einfach zu gewöhnlich.

• Zitat

Carolin fängt tatsächlich auch an zu nerven und ihr Gesicht mochte ich noch nie,einfach zu gewöhnlich.

Mir ist gestern aufgefallen, dass sie eine ganz schreckliche Nase hat :wow

Jennifer finde ich ganz toll, obwohl sie mir mit dunklen Haaren viel besser gefallen hat als blond.

• Zitat

Original von Prombär

Mir ist gestern aufgefallen, dass sie eine ganz schreckliche Nase hat :wow

Jennifer finde ich ganz toll, obwohl sie mir mit dunklen Haaren viel besser gefallen hat als blond.

Ich fand den Mund von Carolin so schrecklich ist mir vorher aber auch noch nie so aufgefallen.
    Jennifers Haare sind mittlerweile zu kurz obwohl ich das blonde ganz gut finde.sind wandas Haare gestern nicht auch kurzer gewesen als sonst?

• Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich, es ginge um eine Eule, die andere genervt hat. Glücklicherweise war das ein Irrtum. Weniger glücklich finde ich, dass solche Sendungen überhaupt Zuschauer haben.

• Zitat

Original von Tom
    Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich, es ginge um eine Eule, die andere genervt hat. Glücklicherweise war das ein Irrtum. Weniger glücklich finde ich, dass solche Sendungen überhaupt Zuschauer haben.

:rofl Ich hab auch erst grade gecheckt, worum es geht! Das ist eine Sucht, der ich niemals verfallen könnte. Ich steh nicht so auf Models. Da drück ich doch lieber Thomas morgen die Daumen, damit er Superstar wird. Immerhin wohne ich ja jetzt auch nicht mehr im Kreis Recklinghausen. Ich wohne jetzt im Kreis ROCKLINGHAUSEN^^! Da stimmt mein Kennzeichen jetzt zwar nicht mehr, aber was soll's ;-)!

• Zitat

Original von Tom
    Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich, es ginge um eine Eule, die andere genervt hat. Glücklicherweise war das ein Irrtum. Weniger glücklich finde ich, dass solche Sendungen überhaupt Zuschauer haben.

:write

...träfe da nicht sogar eher das Wörtchen inszeniert werden zu? Und offenbar mit dem gewünschten Erfolg! Den Eindruck werde ich nämlich nicht mehr los...

• ich hab die Sendung am Anfang ganz gerne geschaut, aber inzwischen finde ich es nur noch langweilig und schaue schon seit 3 Folgen nicht mehr.

Die Mädels die ich gut fand sind schon ziemlich früh rausgeflogen und meiner Meinung nach herrscht jetzt nur noch gepflegte Langeweile

LG Luthien

• Zitat

Original von Alexx61
    Also weg damit, soll sie Verkäuferin oder Frisöse werden

nanana, bitte keine Berufsdiskriminierungen hier :nono

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Tom
    Weniger glücklich finde ich, dass solche Sendungen überhaupt Zuschauer haben.

Da schließ ich mich an...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ich fand den Competition-Bruce immer tuffig, ohne den ist es doof, hab nicht viel gesehen. Die Nervtrine hat sich doch lange gehalten.

vingela : Carolin ist die Blonde mit dem Nachttopf-Pony, ne? ihr Gesicht besteht doch nur aus 256 Zähnen, die hat mehr Zahn als Stephan Raab :lache

Stimmt mit Bruce hat es echt mehr Spass gemacht und ja Carolin hat nen NachttopfPony :lache und wahrscheinlich mehr Zähne als ein normales Gebiss haben sollte.Auf jeden Fall mag ich mir ihr Gesicht nicht.

• Jop, Rolf kann Bruce einfach nicht ersetzen. Deshalb mag ich die Sendung auch nicht mehr. Der ist mir zu öde.
    Gisele kam mir einfach nur ziemlich dümmlich vor. Und wie sie sich immer an die männlichen Models/Schuaspieler rangemacht hat fand ich unprofessionell. Ich knutsch doch nicht mit jedem Typ rum, weil mir nach knutschen ist. Aber ihre Panik vor Kakerlaken fandich amüsant :[

Ich hoffe ja, dass Wanda gewinnt, aber ich vermute mal stark, dass Christina, Jennifer und Janina ins Finale kommen. Und Caroline fliegt als nächstes raus.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.