Jaaaaa, Gisele ist raus!!!

• Endlich, endlich endlich!
    Die ewig jammernde und nervtötende Heulsuse ist raus!

Bei unserer wöchentlichen Mädelsversammlung ging erst mal ein Schrei durch die ganze Wohnung, so dass mein Papa senkrecht im Bett saß- :grin Und ich glaube so war das nicht nur bei uns...

Guckt ihr Topmodel auch? Und vor allem - freut ihr euch auch dass sie endlich weg ist? :-)

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe meine Begeisterung darüber bereits im "Ich freue mich einfach weil ..."-Thread kund getan. Einen eigenen Thread hat Giselle überhaupt nicht verdient!

Stimmt, aber wenn er schonmal da ist, kann auch gelästert werden

Das Kind wurde sicher antiautoritär erzogen

"Nööö, das möchte ich jetzt nicht"
    Nööö, dabei fühle ich mich unwohl
    Ach nein, das gefällt mir aber jetzt nicht"

AHHHHH, ich hätte sie gerne mal 6 Wochen in Kur genommen

• uns ging sie auch einfach nur dermaßen auf den Keks.....

diese Pute, die hatte gar nicht verstanden dass sie da eine einmalige Chance hatte...und dann futtert sie sich auch noch 11 Kilo während der Sendung an..unglaublich.

Und immer dieses Gejammer in dieser furchtbaren Stimme...uah, da hab ich immer zuviel bekommen.
    Andererseits fehlt der Serie jetzt der Zündstoff, wobei Caro mir auch auf die Nerven geht.

JANINA UND WANDA VOR!!!

• Zum Ende hin musste sie nicht mal mehr was sagen/mit weinerlicher Stimme kund tun. Allein ihr Anblick hat bei mir schon Agressionen ausgelöst.

@ Alexx: Bestimmt wurde die antiautoritär erzogen:

"Und lass Dich ja von niemandem verbiegen, Kind. Individualität ist etwas Unbezahlbares. Beharre in jeder, absolut jeder Situation darauf."

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet....
    Aber bei Tante Alexx in Kur wünsch ich niemandem....duck und weg

Tja, manchmal kann man halt nicht mitreden, wenn man keine Glotze hat :grin

• Zitat

Original von Seestern
    "Und lass Dich ja von niemandem verbiegen, Kind. Individualität ist etwas Unbezahlbares. Beharre in jeder, absolut jeder Situation darauf."

Einfach nur zum :bonk Besonders in Situationen wo es so unglaublich unpassend war...

@BJ:
    Germany's Next Topmodel

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet....
    Aber bei Tante Alexx in Kur wünsch ich niemandem....duck und weg

Dich würde ich auch mal in Kur nehmen, da gäbe es KEIN Gejammer um Kopfweh und Gliederschmerzen.. :grin

• Ich guck das nur sporadisch im Fahrwasser meiner Tochter. Erstaunlich fand ich, das dieses recht unattraktive Mädel auf ihren Fotos echt immer gut aus sah. Ich glaub, ich werd auch noch Top(f)-Model :rolleyes ;-)

• Ach Germanys next Pott-Model.... :lache
    und ich dachte schon, ich hätte was verpaßt.

@ Alex
    Wann kann ich kommen? :lache
    Vielleicht nimmt die Migräne dann reißaus....

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Alex
    Wann kann ich kommen? :lache
    Vielleicht nimmt die Migräne dann reißaus....

Das heisst Germanys next topzicke

Frag meine Tochter, die ist auch ab und zu so ein jämmerliches Wesen, bei mir beisst sie damit auf Granit und gucke da, schon ist sie wieder gesund :grin

• ich gucke auch nur sporadisch. Ich hatte die Folge mit dem Hotelzimmer gesehen. Gisele: "Da hinten liegt eine Kakalake, die habe ich getötet"
    Fehlte nur, dass sie gesagt hat ermordet.

Und unglaubliche 11 kg angefr.... hat sie sich. Die hat eine ganz schöne Plauze bekommen.

Hat jemand die heutigen Pressemeldungen mitbekommen hinsichtlich der Drogendealer-Karriere in der Schule?

• Zitat

Original von Bouquineur

Hat jemand die heutigen Pressemeldungen mitbekommen hinsichtlich der Drogendealer-Karriere in der Schule?

DAS wiederum interessiert mich gar nicht, wenn du lange genug wühlst, findest du bei jedem Menshen ein Haar in der Suppe, und die Drogendealerkarriere entpuppt sich dann als Verkauf von 3 gramm Haschisch oder so...

• Naja mit 11 Kilo mehr, war sie dann vermutlich auf dem Normalgewicht da von Plauze zu reden, finde ich ein wenig...öhm.....egal hab mir die Frau jetzt mal angeguckt. Sah aber nicht so toll aus. :gruebel

• Bei dem Threadtitel dachte ich jetzt - Who the f*** is Gisele? :gruebel Kenn ich aber dennoch nicht...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja mit 11 Kilo mehr, war sie dann vermutlich auf dem Normalgewicht da von Plauze zu reden, finde ich ein wenig...öhm.....egal hab mir die Frau jetzt mal angeguckt. Sah aber nicht so toll aus. :gruebel

Nein als sie zum Schluß den Abgang machte, sah man drei Rettungsringe, so etwas HAT kein schlankes 18jähriges Mädchen

• Die Rettungsringe waren nicht unbedingt ausgeprägt ... Eher kleine Röllchen. Und obwohl ich Giselle nicht ab kann, muss ich trotzdem zähneknirschend sagen, dass sie am Ende ein normales, gesundes Gewicht hatte. So sah es zumindest aus ...