Dein Wort in Gottes Haus aehhh Ohr.
Ich finde das Special auch so schoen - der Verlag hat sich so viel Muehe gegeben fuer das Buch.
Vielen Dank und alles Liebe,
Charlie
Dein Wort in Gottes Haus aehhh Ohr.
Ich finde das Special auch so schoen - der Verlag hat sich so viel Muehe gegeben fuer das Buch.
Vielen Dank und alles Liebe,
Charlie
Das Online-Special ist aber noch nicht vom Club freigeschaltet, oder? Sollte das eigentlich nicht ab heute online gehen? Auf den Webseiten vom Club ist Das Haus Gottes auch nicht zu finden. Ich würde doch so gerne bestellen
Doch, es ist JETZT freigeschaltet.
Wir haben es auch vor kurzem erst entdeckt:
Alles Liebe von Charlie
Das Special ist toll
Nur bestellen geht nicht, da kommt noch eine Fehlermeldung:
Sie haben versucht, nähere Informationen über ein Produkt zu erhalten, das nicht bzw. nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bitten, dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Weiterstöbern.
Wahrscheinlich gehts erst morgen.
Wir das Buch nur beim club erscheinen? Hoffentlich nicht.............
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wir das Buch nur beim club erscheinen? Hoffentlich nicht.............
Vorerst leider doch, was mich maßlos ärgert, da ich kein Clubmitglied werden will und auch keiner meiner Bekannten in diesem Club ist.
Als Taschenbuch mit ganz anderem Cover, aber gleichem Titel und gleichem Inhalt erscheint das Buch im fruehen Sommer (Mai oder Juni) bei Rowohlt.
Alles Liebe von Charlie
Das ist eine gute Nachricht. Auf die voluminöse "Putte" auf dem Cover kann ich verzichten, Hauptsache, der Inhalt ist derselbe.
Dann warte ich eben ein paar Monate. Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu lesen hätte...
ZitatOriginal von Charlie
Als Taschenbuch mit ganz anderem Cover, aber gleichem Titel und gleichem Inhalt erscheint das Buch im fruehen Sommer (Mai oder Juni) bei Rowohlt.
Alles Liebe von Charlie
:freudeDarauf freue ich mich.
Und ich freu mich, endlich mal ein HC von Charlie zu besitzen!
Und ich erst, Nachtgedanken!
Ich glaub's erst, wenn ich's hab und es sich wirklich nicht biegen laesst.
Wie verrueckt ich aufs Hardback bin, ist mir erst klar geworden, als ein Freund die Abbildung sah und ausrief: "Ohhh, das sieht ja aus wie'n richtiges Buch."
Alles Liebe von Charlie
Und wann machen wir die Leserunde? Erst, wenn das Tb erschienen ist?
Bei Charlie würde ich ja glatt auch mal 'ne Ausnahme machen und das Hc kaufen :-).
Genau! Wann startet die Leserunde??? Muss ich mir doch das HC kaufen?? Fragen über Fragen...........
Ich bin für möglichst bald! Vorzugsweise vor Anfang Dezember, denn dann mache ich einen Ausflug nach Portsmouth
ich habs bestellt
Es ist lieferbar ab dem 14. Oktober
ZitatOriginal von Bouquineur
ich habs bestellt
Es ist lieferbar ab dem 14. Oktober
Ich auch! Ich freu mich!
You make my day!
Alles Liebe von Charlie
Wenn es eine LR gibt, die zeitlich paßt, dann muß ich es quasi sofort kaufen - so ein Pech aber auch!!
Es ist daaaaaa! Und so schön aufgemacht.
Herzlichen Glückwunsch, Charlie!
ZitatOriginal von €nigma
Vorerst leider doch, was mich maßlos ärgert, da ich kein Clubmitglied werden will und auch keiner meiner Bekannten in diesem Club ist.
Mich ärgert es wirklich auch.
Naja. Genug Bücher habe ich sowieso.
Abgesehen davon bin ich nun endlich dazu gekommen Twelth Night zu kaufen und es liegt ganz oben auf dem SUB. Da ich ja schon Vineta so toll fand...