Der zweite Teil übertrifft den ersten bei weitem, habe ihn noch schneller gelesen als den ersten. Naja weiß jetzt nicht was ich sagen soll, weiter so , dann hab ich wieder ne neue Serie die mir gefällt, oder so nicht weiter machen , dann geht es meinem Sub eindeutig besser.
Lockruf des Blutes - Jeanne C. Stein
-
-
Hi Biggi
Ich werde das Buch als nächstes lesen.
Ich würde mich für deine erste Variante entscheiden, es gibt doch nicht über gute Serien und irgendwann findet man auch die Zeit die Bücher zu lesen. -
Wenn ich eine Serie angefangen habe, die mir gefällt würde ich nie auf den Gedanken kommen sie nicht weiter zu lesen.
Gut, der SUB ist groß, und die Wunschliste auch – aber man wird die Zeit zum lesen irgendwann finden.
-
Zitat
Original von Biggi
Der zweite Teil übertrifft den ersten bei weitem, habe ihn noch schneller gelesen als den ersten. Naja weiß jetzt nicht was ich sagen soll, weiter so , dann hab ich wieder ne neue Serie die mir gefällt, oder so nicht weiter machen , dann geht es meinem Sub eindeutig besser.Und dank dir konnte ich das Buch auch lesen. Und wie ich dich kenne wirst du die Serie weiter vervollständigen, oder? Also gut für mich.
Ich bin vom zweiten Teil auch sehr begeistert. Ein tolles Buch. Gefällt mir und ich mag Anna. Obwohl Frey auch eine interessante Persönlichkeit werden könnte. Jetzt bin ich mal auf den dritten Teil gespannt.
Von mir gibt es die volle Punktzahl.
-
Freut mich, dass dir auch die Fortsetzung so gut gefallen hat, hestia2312!
Ich habe jetzt auch mit dem Buch begonnen.
-
Viel Spaß mit dem Buch, Maus!
Ich fand die Fortsetzung auch einfach nur genial!!
-
Hi Leseratte87
Danke!!
Ich habe jetzt die ersten 100 Seiten gelesen und bin völlig begeistert! Mal sehen, wie es weiter geht.... -
Freue mich schon auf deine Meinung LeseMaus.
-
Danke, das freut mich.
Anna ist mir ein wenig unsympahtisch geworden, weil sie keine Hunde mag, aber ok.... -
Hallo zusammen
Ich habe das Buch gerade eben beendet.
Ich bin total überrascht von diesem Roman und zwar nur positiv. Die Fortsetzung ist um einiges besser, als der erste Teil.
Es ist ein durchweg spannendes Buch mit gut ausgefeilten Chrakteren und genug Fantasy-Einflüssen.
Ich meine auch, dass der Schreibstil besser geworden ist, viel flüssiger und wunderbar zu lesen.
Die Idee Gestaltwandler zu den Vampiren zu geben, habe ich nur als ausgezeichnet empfunden. Ich mag Romane, in denen verschiedene übersinnliche Geschöpfe mitspielen. Dazu wurden die neuen Wesen sehr gut in die Geschichte eingebracht, sodass man Leser nicht darüber stolbert.
Die Handlung an sich war mehr als spannend, doch ich konnte auch noch gut dabei entspannen, diese Kombination hat dazu geführt das ich das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen konnte.
In "Lockruf des Blutes" sind wesentlich mehr Thriller-Elemante vorhanden, als im vorgänger.
Frey, der eine große Rolle spielt, mochte ich von Anfang an - sehr interessanter Typ. Auch Anna und Ryan sind mir (noch) sympathischer geworden, außer das Anna keine Hunde mag.......
Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Von mir gibt es 10 Punkte. -
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat Lese Maus. Ich freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil.
-
Danke Antilov!
Ich mich jetzt auch, sobald ich heute das Buch durch hatte, habe ich den dritten Teil direkt vorbestellt.
ABer kommt ja erst nächstes Jahr..... -
Wann genau kommt denn der dritte Teil?
Ich lese grad den zweiten,hier einen Dank an Dany die es hat wandern lassen!
Ich bin angenehm überrascht, und finde es besser als erwartet. -
Zitat
Original von vingela
Wann genau kommt denn der dritte Teil?
Ich lese grad den zweiten,hier einen Dank an Dany die es hat wandern lassen!
Ich bin angenehm überrascht, und finde es besser als erwartet.Am ersten April, er heißt Dunkle Küsse
-
Danke, werde es direkt bei Amazon bestellen!
-
Ja ich bestells mir auch, anfangs wars zwar ungewohnt wegen der Gegenwartsform aber mittlerweile hab ich mich verliebt in die Bücher xD
-
Habs endlich durch gelesen...
Wie schon erwähnt, bin ich von diesem Buch angenehm überrascht worden.Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe bin ich gut klar gekommen.Dennoch werde ich irgendwann auch den ersten Teil lesen wollen, vielleicht bietet es ja jemand als Wanderbuch an....
Mir gefiel, dass dieses Buch ein Ende hatte was man von vielen Fortsetzungsromanen nicht behaupten kann, es aber trotzdem neugierig auf den dritten Teil macht.Schließlich will ich wissen, wie sich Anna weiter entwickelt und vor allem muss ich wissen wie es mit Frey weiter geht? :gruebelZumindest hoffe ich, dass er weiterhin eine Rolle spielen wird!