Auf diese Leserunde freue ich mich.
"Träume der Libussa" habe ich mir in der Bücherei vorbestellt.
Zweiter Versuch
-
-
-
Hallo Tereza,
herzlich willkommen!
Und danke auch für Deine Buchvorstellung. Ich bin nun richtig neugierig geworden und werde mich an der privaten Leserunde gerne beteiligen, wenn ich zu dem Termin hier bin. -
Liebe Sophia,
ich würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
Viele Grüße
Tereza
-
Zitat
Original von Wolke
Tereza bringt im Frühjahr ein neues Buch heraus, das wir zeitnah zum Erscheinungstermin in einer gemeinsamen Leserunde lesen werden, wie wir besprochen haben. Aus diesem Grund würde ich euch "Träume der Libussa" für eine private Leserunde vorschlagenWann soll denn Tereza's neue Buch erscheinen?
-
Hallo Bono,
geplant ist August, aber da das ein kleiner Verlag ist, könnte es Angang September werden. Ich habe diese Woche gehört, dass das Cover und die Ankündigung des Buches in den nächsten Tagen fertig sein sollten. Dann kann es auch hier für die Leserunde vorgestellt werden.
Viele Grüße
Tereza
-
Liebe Tereza
lt. Amazon soll wohl dein neuer Roman CHINATOWN am 16.09.2009 erscheinen.
Noch ist er nicht vorbestellbar.
Dann wird wohl danach die offizielle LR hier vorgestellt werden???
Darfst Du schon den Klappentext verraten um was es geht? die Story spielt wohl in China?Danke für Deine Antwort.
LG
bonomania -
Hallo,
Klappentext gibt's leider noch keinen. Das ist wieder der Ulrike Helmer Verlag und da wird das alles nicht so lange im Voraus vorbereitet. Das Cover hab ich schon, aber ich weiß nicht, wie ich es hier einstellen soll. In den nächsten Wochen kann man's sicher auch bei amazon sehen.
Kurz zum Buch: es spielt nur teilweise in China, hauptsächlich in Hamburg. Dort gab es in den 20- er und 30-er Jahren eine Art Chinatown, das später von den Nazis aufgelöst wurde. Die Geschichte spielt kurz davor und ähnelt eher meinem Erstling, sprich es ist wieder eine Frau liebt Frau Story.
Was den Termin für die Leserunde betrifft, musst du dich an Wolke wenden. Ich fürchte, es wird etwas dauern, denn bis Ende des Jahres dürfte schon alles ausgebucht sein.
Viele Grüße
Tereza
-
Also ich hab den Text, in dem ich mich versehentlich nur selbst zitiert hatte, gelöscht - aber muss offenbar trotzdem etwas reinschreiben.
Sorry, bin manchmal ein Computer-Trottel
-
direkt rechts neben dem zitat ist der edit button.
Damit kannst Du korregieren oder Text löschen indem Du den Text markierst und auf die entfernen Taste gehst.