ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich hab dazu das Handtuch-Styling entwickelt.
Ach? Rennst du jetzt mit Handtuch überm Kopf durch die Gegend?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich hab dazu das Handtuch-Styling entwickelt.
ZitatOriginal von Idgie
Quatsch, Butterblume!
Ich nehm' ein Handtuch, rubbel das Ding einmal kräftig durch die Haare und gut is. Sieht extrem cool und gefährlich aus.
Gruss,
Doc
Aha, extrem cool und gefährlich. Na, dann werd ich mich mit meinem Drink beim nächsten Eulentreff mal in deine und GastRedners Nähe pirschen, damit die Eiswürfelchen nicht so schnell schmelzen.
DIE Erläuterung:
Headbangen lässt die Haare Spriessen (und macht schlank)
Nicht-Headbangen ist schlecht für den Haarwuchs (und macht ne Wampe)
ZitatOriginal von Idgie
Aha, extrem cool und gefährlich. Na, dann werd ich mich mit meinem Drink beim nächsten Eulentreff mal in deine und GastRedners Nähe pirschen, damit die Eiswürfelchen nicht so schnell schmelzen.
Hoffentlich sind keine Schifffahrtswege in der Nähe, bei den Eiswürfeln, die bei GastRedner und mir produziert werden, können sie dann Titanic Teil 2 bis 5 abdrehen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
...Na, das wär doch mal was.
btw. Is denn schonmal über ein Eulentreffen nachgedacht worden ?
Gast"Getränkekühler"Redner
ZitatOriginal von GastRedner
btw. Is denn schonmal über ein Eulentreffen nachgedacht worden ?
Hi GastRedner,
wir denken ständig darüber nach. Ein kleines hat letzten Mittwoch stattgefunden. Das kannst du hier nachlesen. Und irgendwann gibt es sicher auch mal ein größeres, an dem mehr Leute teilnehmen können.
@Doc:
Ok, ich bin gespannt auf die Titanicnummer. Meinen Nick werde ich nicht in Rose umändern, auch wenn mir bei eurem Anblick der Caipi gefriert.
obercoole Grüße Idgie
ZitatOriginal von Idgie
@Doc:
Ok, ich bin gespannt auf die Titanicnummer. Meinen Nick werde ich nicht in Rose umändern, auch wenn mir bei eurem Anblick der Caipi gefriert.
Das wird 'ne Nummer, wenn zig Eulen die Arme ausstrecken und rufen: "Wir sind die Könige des Forums!".
Gruss,
Doc
Genau, und das vor dem endgültigen Absinken.