Für krank und geschwächt, machen die Beiden hier aber einen recht flotten Eindruck...
Nix für ungut, BJ.
Gruss,
Doc
Für krank und geschwächt, machen die Beiden hier aber einen recht flotten Eindruck...
Nix für ungut, BJ.
Gruss,
Doc
Ein sehr süsser Film, der irgendwie ganz gut das Lebensgefühl und die Moral der 50er Jahre wiederspiegelt, aber andererseits auch recht klischeebehaftet ist und dem es irgendwie etwas an Pepp fehlt...
Ansonsten fand ich die Umsetzung wirklich nett und die Wahl und Leistung der Schauspieler sehr überzeugend und gut.
Ich fand ihn auch ganz gut, obwohl J. Roberts mich mal wieder genervt hat ( aber das ist meistens der Fall..... ausser bei "Hautnah", da war sie genial ).
Ich habe ihn gestern zum dritten mal geguckt und finde ihn toll. Dieses "altehrwürdige" fasziniert mich. Diese feierlichen Rituale und Zeremonien...
Das Thema ist wohl gerade wieder interessant. Besonders nachdem nun Frau Herman ihren neuen "Ratgeber" harausbringen wird. Was sollte eine Frau anstreben? Karriere? Haus und Herd? Beides?
Mir gefällt es sehr gut, wie Katherine Watson ihre Schülerinnen immewr wieder anregt neue Wege zu gehen, über Sinn und Unsinn nachzudenken und ein eigenständiges Leben zu wagen.
Das Ende lässt mich jedesmal schniefen.
ZitatOriginal von Heaven
Was sollte eine Frau anstreben? Karriere? Haus und Herd? Beides?
Das, was sie glücklich macht - und das ist für jede Frau individuell.
Wir haben den Film gestern abend angeguckt und er hat uns sehr gut gefallen! Natürlich hat er eine ähnliche Thematik wie Club der toten Dichter, ist aber doch nicht zu vergleichen. Wie immer fand ich Julia Roberts bezaubernd und Kirsten Dunst hätte ich teilweise echt an die Gurgel springen können!
Ein feiner Film, genau richtig für einen schönen Couchabend!
Ich mag den Film!
Hab ihn dreimal gesehen und könnte ihn noch ganz oft schauen.
Viele meiner Freunde meinen ja, dass er total langweilig sei, aber diese Meinung kann ich gar nicht teilen
Hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Doch ich war positiv überrascht. Außerdem freuten mich die vielen bekannten Schauspieler!
Lg, TaPe
Habe den Film auch schon öfters gesehen und er gefällt mir immer wieder. Er zeigte mir bei jedem Mal neue Szenen auf, die ich wieder etwas anders für mich nutzen konnte.
Auch haben mir die schauspielerischen Leistungen von Julia Stiles, Kiki Dunst und Maggie Gyllenhaal gut gefallen.