Mona Lisas Lächeln

• Die Openair Eulen haben ihn gerade gesehen und ich für meinen Teil fand ihn wirklich sehr sehr schön. Traf genau meine derzeitig Stimmung und am Ende haben einige ein Tränchen in den Augen gehabt.
    Sogar die IdgieKinder fanden ihn O-Ton "Ganz gut" :lache

Naja, wenn man grade Liebeskummer hat ist der Film wohl genau das richtige, richtet einen so ein bißerl wieder auf. (Hat er zumindest bei mir getan......wozu muß man heiraten??)

Bin jetzt grade für eine richtige Vorstellung zu müde, werde mir aber morgen oder übermorgen dann mal Mühe geben. :wave

• Ui BabyJane, so spät warst Du noch im Forum? Ich bin direkt ins Bett marschiert... *gg*

Mir hat der Film aber auch super gut gefallen. Er war zwar schon auch einer der Sorte, wo man die nächste Szene schon ahnt, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan... Julia Robberts hat auch wieder klasse gespielt und mit ihrem breiten Lächeln bezaubert... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm..Doc,
    wenn das der einzige Grund ist, dann ist das doch traurig...

LG

BabyJane, die immer noch traurig ist.

Aber aber BJ, das wird doch Alles wieder gut. *pust*
    Rational kann ich Dir keine andere Erklärung für's Heiraten anbieten. Sorry.

Nun aber wieder Kopf hoch, Brust raus!

Gruss,

Doc

• mag den kopf nicht hoch tun und die brust auch nicht raus srecken, geht sich jetzt erstmal feierlich beim sekfrühstück mit ihrer Freundin besaufen und denn wollen wir doch mal sehen, ob wir Mister BabyTarzan nicht das Köpfchen gerade gerutscht bekommen...

• Oh toll. Sektfrühstück würde ich jetzt auch nehmen. Wir waren so gegen 1:20 wieder zuhause. Mit Sternschnuppe! Die Bahn war frei und die kids haben geschlafen. :grin

Meine Tochter Julia fand den Film wirklich toll. Aber das wundert mich auch nicht, ich kenne ja ihre Einstellung zum Heiraten. :grin Die Große hat ihn mit "ganz gut" bezeichnet, was bei ihr übersetzt ziemlich klasse bedeutet.

Mir hat er auch sehr gut gefallen und am Ende hat man mindestens einen Kloß im Hals. Als Abklatsch vom Club der Toten Dichter würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen.

Und noch was: Open-air Kino ist eine tolle Erfindung!

edit: ok, hab zwar gestern erzählt, dass ich meist zu faul bin, Tippfehler nachträglich zu verbessern, aber der war zu grausam. :grin

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Babyjane
    mag den kopf nicht hoch tun und die brust auch nicht raus srecken, geht sich jetzt erstmal feierlich beim sekfrühstück mit ihrer Freundin besaufen und denn wollen wir doch mal sehen, ob wir Mister BabyTarzan nicht das Köpfchen gerade gerutscht bekommen...

Hey BJ, das ist eine gute Idee... Ein paar Gläschen Sekt und quatschen mit einer Freundin hilft manchmal schon ganz gut... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    ... ob wir Mister BabyTarzan nicht das Köpfchen gerade gerutscht bekommen...

Hi BJ,
    ich drück dir die Daumen. So ein kleiner Urwaldaufstand gehört halt bei manchem Tarzan dazu. :grin

• :lache :lache Urwaldaufstand ist vorbei, habe erst mit Kokusnüssen geworfen und dann mein Täschchen gepackt um in mein eigenes Lehmhüttchen zu ziehen, das konnte Tarzan dann doch nicht ertragen und hat mit mit Lianen ans Sofa gefesselt... na gut bleib ich halt hier :lache :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    :lache :lache Urwaldaufstand ist vorbei, habe erst mit Kokusnüssen geworfen und dann mein Täschchen gepackt um in mein eigenes Lehmhüttchen zu ziehen, das konnte Tarzan dann doch nicht ertragen und hat mit mit Lianen ans Sofa gefesselt... na gut bleib ich halt hier :lache :lache

Freut mich, dass es so gekommen ist... :knuddel1

Zitat