Hier kann zu den Seiten 217 - 318 geschrieben werden.
'Der Spezialist' - Seiten 217 - 318
-
-
Ich weiß nicht so recht
Dieser Polizist, Will, er hat zwar geholfen den Pädophilen Floyd Stevens zu stellen, aber so ganz geheuer ist der mir nicht. -
Es ist erstaunlich, was für merkwürdige Leute Jack kennt. Ob es "Gebäudehacker" wirklich gibt?
Echt lustig, wie Jack diesen Betrüger Ramirez und noch dazu den gierigen Sung über den Tisch gezogen hat! Da wurden die beiden Richtigen bestraft und das noch auf eine harmlose Art und Weise, die nur ihren Geldbeutel schädigt, das kann ich total genießen und darüber schmunzeln.
Also ist das Haus fantastische 10 Millionen wert und es geht um Pläne und Diagramme und eine Clayton-Technologie. Also so richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden. Da hat es sich nicht unbedingt gelohnt, dass Jack seinen Hals in diesen Schächten als Hacker riskiert hat.
Ja, über Wills Absichten bin ich mir auch noch nicht ganz klar. Ist er einfach nur verknallt oder steckt da mehr dahinter?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Es ist erstaunlich, was für merkwürdige Leute Jack kennt. Ob es "Gebäudehacker" wirklich gibt?Das habe ich mich auch gefragt. Aber eigentlicht ist ja nichts unmöglich.
Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant.ZitatOriginal von Wuermchen
Echt lustig, wie Jack diesen Betrüger Ramirez und noch dazu den gierigen Sung über den Tisch gezogen hat! Da wurden die beiden Richtigen bestraft und das noch auf eine harmlose Art und Weise, die nur ihren Geldbeutel schädigt, das kann ich total genießen und darüber schmunzeln.
Das war echt herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei ich kurzfristig Bange hatte, dass Sung es Ramirez erzählt, bzw. ihm die Quittung unter die Nase hält.ZitatOriginal von Wuermchen
Also ist das Haus fantastische 10 Millionen wert und es geht um Pläne und Diagramme und eine Clayton-Technologie. Also so richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden. Da hat es sich nicht unbedingt gelohnt, dass Jack seinen Hals in diesen Schächten als Hacker riskiert hat.
Auch ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer um was es da gehen könnte. Vielleicht irgendeine Erfindung von Alicias Vater.ZitatOriginal von Wuermchen
Ja, über Wills Absichten bin ich mir auch noch nicht ganz klar. Ist er einfach nur verknallt oder steckt da mehr dahinter?
Er hat sich ja sehr ritterlich verhalten, als Alicia einen RÜckzieher macht. Da steigt er doch gleich in meiner Achtung. -
Zitat
Original von Sabine_D
[quote]Original von Wuermchen
Es ist erstaunlich, was für merkwürdige Leute Jack kennt. Ob es "Gebäudehacker" wirklich gibt?Das habe ich mich auch gefragt. Aber eigentlicht ist ja nichts unmöglich.
Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant.Ja, Es gibt sie, Creepers werden Sie genannt. David Morell hat sseinem gleichnamigen Buch auch schon recht gut beschrieben. Im Forum findest du einiges zum Thema.
Ich bin ja in meinem Beruf auch in gewisser Weise so ein Creeper! -
Ach interessant, erzähl
-
Die Maklernummer, bei der Jack gleich zweimal abkassiert, hat mich auch amüsiert und gut gefallen. Geht doch auch ohne mal ohne jemandem gleich körperlich wehzutun.
Gebäudehacker - witzig. Kann mir gut vorstellen, daß Jack die Fahrt auf dem Fahrstuhl nicht sonderlich gefallenhat.
Und Will macht auf mich bislang einen netten Eindruck, sein Bemühen um Alicia scheint mir ehrlich zu sein. Als sie auf den Kuss so heftig reagiert und ihn aus der Wohnung wirft, habe ich darauf zurückgeführt, daß sie überhaupt von keinem Mann angefaßt werden mag.