Ich habe soeben entdeckt, dass am 04.August ein neuer Grisham erscheinen wird!
Es handelt sich augenscheinlich um einen neuen Gerichtsthriller!
infogrüße von Elbereth
Es handelt sich augenscheinlich um einen neuen Gerichtsthriller!
infogrüße von Elbereth
Hallöle,
was mich ein bißchen irritiert: bei Amazon gibt es ganz viele gebrauchte Exemplare
Ist es vielleicht doch nur eine Neuauflage???
Oder ist die ISBN-Nr. nur eine, die es schon mal gab???
Schon seltsam, oder???
Vor allem gibts keine Beschreibung.
Das scheint eine falsche ISBN zu sein. Sucht man bei bookbutler und folgt dem ersten Eintrag zu booklooker landet man bei Flammen der Leidenschaft
Mal gucken, ob sich die Suche verlinken lässt:
EDIT:
ist aber wohl kein Fehler von Amazon. Randomhouse führt diese ISBN in der Produktbeschreibung:
Bei Booklooker Direkteingabe gibts das Buch nicht. Ist ja auch noch nicht erschienen.
Allerdings man findet das Buch auch woanders allerdings immer ohne Inhaltsangabe.
Mich würde schon interessieren um was es geht.
oemchen, der Link von Randomhouse, den ich eingstellt habe, da gibts die Inhaltsangabe.
Danke Bouquineur
Klingt spannend aber auch ein bisschen nach Erin Brokovich.
Das dachte ich mir auch, als ich die Inhaltsangabe gelesen habe
Bei der englischen Ausgabe gibts eine Rezi auf Deutsch. Dieses Buch von Grisham fällt wohl etwas aus der Reihe.
Danke für die Info! Ich frage mich schon länger, wann es was neues von John Grisham gibt. Wenn es wirklich im August erscheint, könnte ich es mir zum Geburtstag wünschen, von jemanden, der so viel Geld für mich ausgeben möchte.
ZitatOriginal von Elbereth
Wie kommst du auf den 4.8.? Sowohl bei Amazon als auch beim Verlag steht Juli 2008. Wie auch immer, zum Geburtstag würde es reichen!
Ach, 4.08. steht als Erscheinungstermin im Buch
grinsegrüße von Elbereth
Du hast es schon? Ich bin so neidisch! Ich sollte den Beruf wechseln.
Das ist ja toll, da freue ich mich auch drauf.
Obwohl es von der Story her wirklich sehr an Erin Brokovich erinnert. Aber ich vertraue dem guten alten John einfach mal, dass er nicht einfach ne Story geklaut hat und sich was eigenes ausgedacht hat.