Da mich die Deutsche Geschichte sehr interessiert, lese ich gerne Bücher über das Dritte Reich. Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Gutschein für ein Buch meiner Wahl geschenkt.
Ich dachte daran, mir das Buch "Die Suche" von Michael Good zu kaufen, wollte aber erst einmal eine Rezension dazu lesen. Da ich regelmäßig die Rezensionen bei Büchereule.de lese, habe ich natürlich sofort hier danach gesucht. Leider konnte ich nichts über dieses Buch finden.
Deshalb meine Frage an alle hier im Forum:
Hat von Euch jemand das Buch gelesen? Was für eine Meinung habt Ihr dazu?
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Die Suche von Michael Good
-
-
Jetzt warte ich schon eine ganze Woche auf eine Antwort von Euch. Hat wirklich noch niemand dieses Buch gelesen? -
Hallo Eulenleser, das Buch kenne ich leider nicht, aber es gibt eine Infoseite zum Autor und sein Buch. Guckst du hier:
http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/100507/index.html
Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung. Ansonsten einfach reinschmökern. Liebe Grüße!
-
Ich habe doch die Finger von dem Buch gelassen, denn ein Bekannter kennt das Buch und riet mir ab. Er kennt meine Lesevorlieben genau und weiß, was mir gefällt und was nicht.
Ich habe den Kulturzeitlink mal angeklickt, aber viel hat es mir auch nicht gebracht.