Das Buch ist heute auch bei mir angekommen. Ich danke herzlich dem Verlag für die Bereitstellung und Wolke fürs möglich machen
Freu mich schon!
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen. Ich danke herzlich dem Verlag für die Bereitstellung und Wolke fürs möglich machen
Freu mich schon!
Hallo,
da hätte ich auch gerne mitgemacht! Bis wann kann man sich denn immer bewerben für eine Leserunde?
ZitatOriginal von roseF
Hallo,
da hätte ich auch gerne mitgemacht! Bis wann kann man sich denn immer bewerben für eine Leserunde?
An einer Leserunde teilnehmen kannst Du grundsätzlich immer. An einer Verlosung für Freiexemplare teilnehmen allerdings erst ab 100 buchrelevanten Beiträgen.
Das Buch ist heute bei mir angekommen Danke.
Vielen Dank dem Verlag und Wolke für die Zusendung des Buches! Es ist heute angekommen und wartet auf Montag!
ZitatOriginal von Sanni
Vielen Dank dem Verlag und Wolke für die Zusendung des Buches! Es ist heute angekommen und wartet auf Montag!
Wolke, mein Nachname hat sich geändert - ich schick dir gleich mal eine PN. Hatte ich glaub ich total vergessen anzugeben.
Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank!
ZitatZitat von etlichen Büchereulen:
Mein Buch ist heute angekommen.
Damit steht der Leserunde nichts mehr im Weg!
Bis zum 01.09.2008
Gheron
Ich denke ich werde mal reinlinsen, es lacht mich die ganze Zeit so an...
meins ist inzwischen auch angekommen!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich denke ich werde mal reinlinsen, es lacht mich die ganze Zeit so an...
Oh, ich weiß was du meinst. Bei mir ist es genauso.
Habe mich sehr über das Buch gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Freue mich auf die Leserunde!
Viele Grüße
Xyrion
Mimi und ich fangen zwar heute noch mit dem Lesen an, da das wegen der Schule aber immer erst Spätnachmittags bzw. Abends geht, werden wir wohl erst zeitversetzt (um ein, zwei Tage) zum Posten kommen.
ZitatZitat von SiCollier:
Mimi und ich fangen zwar heute noch mit dem Lesen an, da das wegen der Schule aber immer erst Spätnachmittags bzw. Abends geht, werden wir wohl erst zeitversetzt (um ein, zwei Tage) zum Posten kommen.
Das macht gar nichts! Ich antworte auch gerne zwei Tage später auf Fragen und Kommentare!
Liebe Grüße
Gheron
Ich hab mein Buch leider noch nicht und kann deshalb auch noch nicht anfangen. Dann muss ich jetzt erst noch ein anderes Buch dazwischen schieben und das heisst dann, dass ich ein paar Tage zurück hänge.
Das wundert mich, Dany-Maus. Ich hatte deine Adresse in einer zweiten e-mail nachgereicht, die auch auf jeden Fall angekommen ist. Ich kümmere mich morgen darum
Hallo Dany-Maus,
ich habe mich gerade beim Hanser-Verlag erkundigt. Dein Buch wurde mit den anderen zusammen versendet, wir haben die Adressen abgeglichen, deine stimmt. Das Buch kam auch nicht zurück. Bitte melde dich, wenn das Buch eintrifft
Ich dachte bisher, ich schaffe es trotzdem, aber ich liege seit Montag krank im Bett, komme also erst Ende der Woche zum Lesen.
ZitatOriginal von JASS
Ich dachte bisher, ich schaffe es trotzdem, aber ich liege seit Montag krank im Bett, komme also erst Ende der Woche zum Lesen.
Gute Besserung!
Ich habe schon angefangen, hatte aber die letzten Tage nicht so viel Zeit. Wird sich ab heute aber ändern.
Heute ist auch nichts angekommen! Ich sag aber auf jeden Fall direkt Bescheid, wenn das Buch da ist!