Na damit hab ich ja gar nicht gerechnet
Hab doch extra geschaut ob es in der Bücherei vorrätig ist
schön ich freu mich riesig
Na damit hab ich ja gar nicht gerechnet
Hab doch extra geschaut ob es in der Bücherei vorrätig ist
schön ich freu mich riesig
Ich freue mich
Ich bin schon gespannt auf das Buch.
Vielen Dank, dann habe ich ja doch ein Buch zum Geburtstag bekommen
Oh, der Tag fängt gut an. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr.
(Mimi sage ich es, wenn sie heute Abend vom Besuch bei Opa zurückkommt. Die wartet schon sehnsüchtig auf die LR und wird sich genauso freuen.)
Wow ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen. *freu*
Vielen lieben Dank an Wolke für die viele Mühe und vielen Dank an den Hanser Verlag der uns die Exemplare zur Verfügung stellt.
LG,
Tina
Ich freue mich auch!
Vielen vielen Dank an Wolke und an den Hanser Verlag!
Danke danke danke
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
Gheron
Oh, toll - ich hab gewonnen
Vielen Dank
Oh, vielen vielen Dank, freue mich total! Freue mich schon total auf die Leserunde! Liebe Grüße Sanni
Vielen Dank, da freu ich mich ja total!
Danke natürlich auch an den Verlag!
ohhh, wie schön - ich freu mich sehr!
das Buch wird voraussichtlich übrigens die Nummer 100 auf meinem SuB. Finde ich besonders schön, dass es sich dabei um ein gewonnenes Exemplar handelt!
Herzlichen Dank Andrea, dass Du einmal mehr so eine tolle Aktion organisiert hast und danke an den Verlag für das Bereitstellen der Bücher!
ZitatOriginal von Queedin
Herzlichen Dank Andrea, dass Du einmal mehr so eine tolle Aktion organisiert hast und danke an den Verlag für das Bereitstellen der Bücher!
Das kann ich nur unterschreiben!
Warum bin ich denn gestrichen????????? Ich wollte doch mitlesen!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich muss mich leider abmelden von der Leserunde, denn wie es aussieht hab ich mir ganz schön viele Leserunden vorgenommen und jetzt muss ich Abstriche machen!
Deswegen vielleicht?
Hallo Dany-Maus,
kein Problem. Ich habe sogar noch ein Freiexemplar, deine Adresse reiche ich jetzt direkt nach
@ bartimaeus: Ich weiss, dass ich mich abgemeldet hatte, aber kurz danach hab ich mich selbst verbessert und meinen "Rücktritt" zurück genommen... weil ich mich gar nicht von DIESER Leserunde abmelden wollte! Da ist wohl ein bisschen was durcheinander gekommen...
@ Wolke: Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass ich auch noch ein Buch bekomme Das ist ja toll, ich danke dir!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ Wolke: Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass ich auch noch ein Buch bekomme Das ist ja toll, ich danke dir!!!
Glück gehabt!
Mein Feuerthron war heute im Briefkasten! Danke!!!