Bis einschließlich Mimi ist alles eingetragen
Leserundenvorschlag ab 01. September 2008: "Der Feuerthron" mit Autorin
-
-
Danke fürs Austragen und ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern ganz viel Spaß bei der Leserunde!
-
Wer es noch nicht weiß: zu dem Buch wird es auf buechereule.de eine Leserunde geben.
Heute zu erfahren in der doppelseitigen Verlagsanzeige zum Buch im "Börsenblatt für den Deutschen Buchhandel". Nebst Foto eines gewissen Autorenehepaares und Hinweis auf die Website zum Buch: www.feuerthron.de (allerdings mit derzeit noch wenig Inhalt).
-
Da würde ich auch gerne mitlesen
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Ich habe euch eingetragen, Deichgräfin und Leonae
-
Ja, ich bin auch dabei!
Mal wieder ein bisschen Fantasy tut mir ganz gut -
Ich bin schrecklich duselig und wuselig... da hab ich mich doch glatt von einer Leserunde abgemeldet, bei der ich mich gar nicht abmelden wollte...
@ Wolke: Verzeih mir, aber könntest du mich wieder eintragen??? Ich hab mir jetzt auch nach meinem ganzen Chaos eine ordentliche Leserundenliste gemacht, damit ich nichts mehr vergessen und direkt sehen kann, ob alles passt!!!
-
Bis einschließlich Dany-Maus ist alles eingetragen
-
Danke Wolke!!!
-
Wisst ihr wann es als TB erscheinen soll? Wenn das noch vor der Leserunde ist bin ich aufjedenfall dabei.
Ansonsten sind HC leider zu teuer für einen Schüler
LG Dennis
-
Ich würde auch gerne mit machen. Wäre dann auch meine erste Leserunde. Aber ich kann mich ja mal versuchen.... das Buch klingt jedenfalls sehr spannend.
-
Zitat
Original von Fexx
Wisst ihr wann es als TB erscheinen soll? Wenn das noch vor der Leserunde ist bin ich aufjedenfall dabei.
Ca in 1-2 Jahren.ZitatAnsonsten sind HC leider zu teuer für einen Schüler
Schreib einfach bei den Buchthemen mit, dann kannst du vielleicht ein Buch vom Verlag verlost bekommen. Dafür benötigst du 100 buchrelevante Beiträge. Sollten sich nicht genügend Teilnehmer für die Leserunde finden und ich habe noch Bücher über, würde ich hier auch eine Ausnahme machen -
Ich trage dich mit ein, luadiac
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
-
Zitat
Original von Fexx
Gut dann probiere ich auf diesem Weg noch nocht mitzulesen.
Ich trage dich einfach mal in Klammern ein, Fexx -
Ich will auch mitmachen
-
Ich trage dich mit ein, Trava
-
Zitat
Original von Fexx
Ansonsten sind HC leider zu teuer für einen Schüler
LG Dennis
Vielleicht kannst du es ja über eine Bücherei bekommen?