also ich bin weiterhin dabei.
liebe grüße
Beatrice
also ich bin weiterhin dabei.
liebe grüße
Beatrice
Salome, bitte trag mich wieder aus. Ich möchte den "Faust" doch nicht in einer Leserunde lesen.
Vielen Dank!
Ich habe die ISBN nachgetragen. Bitte tut mir einen Gefallen und sendet mir eine Einteilung in Seiten- oder Kapitelabschnitten, damit es übersichtlich bleibt.
ich muss es eh für die Schule lesen....
aber eigentlich möchte ich lieber nur zuschauen, oder lieber richtig mitlesen???
ich weiß es nicht, kann ich mit einem Fragezeichen aufgenommen werden
_Salome_,trägst du mich bitte auch wieder aus?
Bis hier sind alle ein- bzw. ausgetragen
ich möchte gerne auch mitmachen! Da ich es sowieso für die schule lesen muss
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Vielen Dank!
gibt es bereits eine einteilung, daß ich mein buch vorbereiten kann?
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von kamikazebaer
gibt es bereits eine einteilung, daß ich mein buch vorbereiten kann?
Seestern wollte die doch übernehmen? Eine Bitte: nicht nach Seitenzahlen, sondern nach Auftritten/Szenen. Ich habe den "Faust" im Rahmen einer Goethe-Gesamtausgabe in einem Band zusammen mit allen anderen Faustdichtungen. Faust 1 fängt da auf Seite 139 an.
Bitte die Einteilung hier posten; ich würde die auch schon gerne ins Buch übertragen.
ZitatOriginal von SiCollier
Seestern wollte die doch übernehmen? Eine Bitte: nicht nach Seitenzahlen, sondern nach Auftritten/Szenen. Ich habe den "Faust" im Rahmen einer Goethe-Gesamtausgabe in einem Band zusammen mit allen anderen Faustdichtungen. Faust 1 fängt da auf Seite 139 an.
Bitte die Einteilung hier posten; ich würde die auch schon gerne ins Buch übertragen.
SiCollier
Ich habe Seestern gerade mal eine PN geschickt.
Allerdings wollte Wolke eine Einteilung nach Seiten oder Kapiteln (vgl. weiter oben).
ZitatOriginal von _Salome_
Allerdings wollte Wolke eine Einteilung nach Seiten oder Kapiteln (vgl. weiter oben).
Schon, aber da wir vermutlich jeder eine andere Ausgabe mit anderen Seitenzahlen besitzen, machen diese keinen Sinn. Und Theaterstücke sind meist eben nicht in Kapitel, sondern in Auftritte / Szenen / Akte unterteilt, und nicht in Kapitel. Zumindest ist das in meiner Faust-Ausgabe so.
Schon, aber da wir vermutlich jeder eine andere Ausgabe mit anderen Seitenzahlen besitzen, machen diese keinen Sinn. Und Theaterstücke sind meist eben nicht in Kapitel, sondern in Auftritte / Szenen / Akte unterteilt, und nicht in Kapitel. Zumindest ist das in meiner Faust-Ausgabe so.
da kann ich mich dir nur anschließen.
liebe grüße
Beatrice
Schade, dass sie schon so bald ist.
Da kann ich nur zustimmen - ich habe hier eine Gesamtausgabe in 8 Bänden...
ich glaub ich mache doch mit.
Besteht noch die Möglichkeit?
Wäre dann defintiv dabei.:-)
ZitatOriginal von Selket
Dann sind wir ja schon zwei!
zu dritt
Ich habe Wolke vor einiger Zeit schon die Einteilung nach Auftritten geschickt. Sie hat mich dann allerdings gebeten, die Einteilung nach Seitenzahlen zu machen, weil das wohl besser ist ... Was ich persönlich allerdings auch nicht sinnvoll finde.
Ich habe im Moment wenig Zeit, werde Salome morgen aber die Einteilung per PN schicken, so dass sie im ersten Beitrag eingesehen werden kann
Nach Seitenzahlen ist doch nicht sinnvoll.
Viele haben doch andere Ausgaben.