ZitatOriginal von _Salome_
Bis hier sind alle eingetragen.
Kennt vielleicht jemand den Text schon etwas besser und würde die Einteilung machen?
Wenn Du magst, kann ich das gerne übernehmen.
Bis hier sind alle eingetragen.
Kennt vielleicht jemand den Text schon etwas besser und würde die Einteilung machen?
Wenn Du magst, kann ich das gerne übernehmen.
Das wäre wunderbar
Wird gemacht. Hat ja aber noch etwas Zeit, oder?
Nahezu alle Zeit der Welt
Auch von dieser LR muss ich mich wegen einer sich kurzfristig ergebenden beruflichen Weiterbildung zwischen Oktober und Juni wieder abmelden.
Lesen und lernen werde ich zwar viel müssen, aber leider etwas ganz anderes.
Euch allen viel Spaß
und liebe Grüße,
von Sylli
Da würde ich auch noch gerne mitmachen, das Buch liegt noch auf meinem SUB - und alleine les' ich es eh nicht....
Bei Faust I bin ich dabei. Den habe ich seit dem Sommer hier liegen, und lese ihn (leider) immer nur stellenweise, statt von vorn bis hinten .o(
Wäre dabei - bin aber vor allem an Faust II interessiert, weil ich Faust I schon gelesen habe, Faust II aber noch subt.
Bis hier sind alle aus- bzw. eingetragen
Bis hier sind alle aus- bzw. eingetragen
Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende!
Danke
Ich dachte, ich gebe dem fred mal wieder einen kleinen Schubs.
Sind noch alle dabei?
Ja, ich habe es fest in meiner Leserundenplanung stehen. Ob ich dann durchhalte, ist eine andere Frage ...
Ich bin auch noch dabei
Einteilung mache ich nach Weihnachten, im Moment habe ich einfach keine Zeit. Aber ich hab's nicht vergessen.
Auf jeden Fall!
Kannst du mich wieder streichen? Ich glaub, ich hab mir damit ein wenig zu viel vorgenommen. Werde nicht die Ruhe haben, sowas zu lesen....
Bei mir wird es wohl später, erst im Februar habe ich den Kopf dafür frei. Aber das hatte ich ja schon bei der Anmeldung geschrieben.
das ist ja Klasse, ich hab mir doch vor einiger Zeit mal diese tolle Ausgabe gegönnt uns suche schon lange eine Gelegenheit, die mal zu lesen.
und jetzt hab ich ja wieder Zeit für so etwas - also ich bin dabei!
Tut mir Leid, aber ich fürchte, da hab ich mir zu viel vorgenommen.
Das ist jetzt sehr schade, vor allem da ich die Leserunde ins Leben gerufen habe, aber ich habe diese Woche erfahren, dass ich ab Januar wieder Vollzeit arbeiten werde und meine Unterrichtsstunden aufgestockt werden. Nun gibt es viel vorzubereiten und ich vermute, dass ich nicht die Ruhe für eine so anspruchsvolle Lektüre haben werde
Den fred hier werde ich natürlich weiterpflegen und auch ab und an in die LR spitzen.