Hallo Buechereulen ...ich hab über woman 42 zu euch gefunden und bin ein Bücherwurm par excellence ....
Lesen ist eines meiner liebsten Hobbys ...also ich bin Petra ..44.. alleinelebend.. Dosenöffnerin meiner felligen Mitbewohner und Erzieherin von Beruf .
Hmmm ansonsten wenn euch was interessiert fragt einfach nach.
Schön bei euch zu sein Gruss Petra und ihre Fellpopöchen**gg
XYCatwoman ist auch ein Bücherwurm
-
-
Hallo Petra,
Herzlich willkommen bei den Büchereulen. Ich finde es wirklich klasse, dass
Du Dich hier angemeldet hast! Dich erwarten hier vielerlei interessante Lesetipps,
nette Leute und mehr!!! Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass!Schöne Grüße
Claudia -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen im Eulenforum - ich bin auch Dosenöffnerin von zwei Katern, die ich abgöttisch liebe.
-
Schön, dass Du zu den Eulen gefunden hast.
Bücher als liebstes Hobby, 2 geliebte Katzen und die 4.. in der Altersangabe als Leitziffer enthalten, haben wir schon mal gemeinsam.
Welche Büchervorlieben hast Du denn im Laufe Deines Leselebens entwickelt?
Das wäre es, was mich interessieren würde.Liebe Grüße, Sylli
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen Viel Spass hier!
Bin auch so eine Dosenöffnerin+ Wasserreinigerin+ Kolbenhirseaufhängerin+ Grünzeugverfütterin
-
Zitat
Original von XYCatwoman
...also ich bin Petra ..44.. alleinelebend.. Dosenöffnerin meiner felligen Mitbewohner und Erzieherin von Beruf .Hallo und herzlich willkommen!
Wenn Du fellige Mitbewohner hast, bist Du keinesfalls alleinelebend. Paß auf, daß die das mal nicht hören!
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen, Petra!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Hallo XYCatwoman,
viel Spaß bei den Eulen und einen miauigen Gruß von meinem Vogelkiller an deinen Fellpopo -
Herzlich Willkommen von einer Katzenliebhaberin. Hier gibt es viele Eulen mit Haustieren. Du wirst dich wohl fühlen.
Gruß Schnuckerle
-
Katzen und buchfreunde sind mir die liebsten menschen willkommen
-
im Eulennest!