Hilfe bei der Suche für ein Buch über Bundeswehr in Afghanistan

• Hallo,
    hat jemand von euch schon eines dieser drei Bücher gelesen?

Sprengsatz Afghanistan - Christoph R. Hörstel
    Einsatz am Hindukusch - Britta Petersen
    Endstation Kabul - Achim Wohlgethan

Momentan lese ich erstgenanntes Buch und bin etwas enttäuscht über die Informationen, die ich erhofft hatte zu dem Thema Auslandseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan zu erhalten.

Ich schreibe ich Fach Sozialkunde eine Facharbeit über dieses Thema und bin auf der Suche nach passend Informationen zum Thema.

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für Bücher, die ihr schon zum dem Thema gelesen habt, oder von denen ihr gehört habt?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...

• einer meiner mitschüler hatte mal das 3. buch, endstation kabul, vorgestellt und soweit ich das mitgekriegt hab, ist das eher eine persönliche geschichte um einen soldaten und was er da halt so an eindrücken mitnimmt und so.

• Vielen Dank für eure Hilfe...

@ würmchen: Dann werde ich mir das Buch wohl nicht anschaffen, eine persönliche Geschichte hab ich ja schon gelesen und ich brauch ja auch Fakten...

@ Bouquineur: Die Seiten der Bundeswehr habe ich schon als Favoriten abgespeichert. Aber wie du schon sagst, da könnte es etwas einseitig werden.

@ Engel43: Das Buch habe ich schon zu Hause stehen und werde es als nächstes lesen...