Hallo und guten Abend,
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei neuestes Mitglied Historikus steht. Ist die Anzeige kaputt ? Oder ist das ein anderer Historikus ?
Hallo und guten Abend,
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei neuestes Mitglied Historikus steht. Ist die Anzeige kaputt ? Oder ist das ein anderer Historikus ?
Ja, da gabe es leider ein kleines Problem. Historikus hatte sein Passwort vergessen und irgendwie ist da beim ändern etwas schief gegangen. Muss mal schauen, ob ich da noch was hinbiegen kann...
Hey,
nein, nein, nein...
Das Passwort vergessen?! Dieses Problem kenne ich.
Zum Glück ist man in diesem Forum immer eingeloggt...
Hallo,
macht doch nichts, es gibt schlimmeres! Ich habe vor einigen Tagen meine gesamten Cookies gelöscht. Da ich auf div. Seiten online bin, habe ich auch verschiedene Passwörter. Nun ist es mir wirklich zum ersten Mal passiert, dass ich ein Passwort vergessen habe.
Gruß
Hallo Historikus,
Na dann ganz herzlich: Willkommen zurück !!!
Scheint so, als würde das nicht mehr hinzubiegen sein mit den ehemaligen Beiträgen von Historikus:
Historikus
:
Das einzige was Du noch machen kannst, ist die alten Beiträge kopieren, als neu reinsetzen und die alten wieder löschen. Dies wäre wohl nur für die wichtigen sinnvoll, wie die über die Leserunden...