Und auch diesen Monat wieder:
Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!!!!!!
Und auch diesen Monat wieder:
Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!!!!!!
Danke da du die so viel Mühe gibts ist sehr intressant =)
Danke für die interessante Statistik.
Immer wieder schön zu sehen, was wir Eulen so lesen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Ist echt Interessant was die Eulen immer so lesen.
Vielen Dank wieder für die interessante Auswertung!
Kerstin Gier ist auch eine Eule? Ist sie aktiv oder war sie mal aufgrund einer Leserunde zugegen?
Danke Queedin
Vielen Dank, dass du dir auch im April wieder die ganze Mühe gemacht hast!
Finde ich wirklich toll!!!
Dickes Lob auch von mir für die ausarbeitung der neuen Statistik
Wieder einmal herzlichen Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast.
Ich bin beeindruckt wie viele Autoren hier miteulen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Danke für die Zusammenfassung, liebe Queedin, die wie immer sehr spannend ist. Bei den Éulenautoren unterscheide ich immer zwischen den Autoren, die sich aktiv ins Forum einbringen, wie Sysai und Gheron, Nicole, Laila, Charlotte usw. um hier mal nur einige zu nennen und die Autoren, die bei uns registriert sind, weil sie Leserunden begleitet haben oder vielleicht die eine oder andere Rezension kommentiert haben.
Mitglieder außer den bereits gekennzeichneten sind darüber hinaus:
- Katia Fox
- Andreas Franz
- Anne Hertz
- Dora Heldt
- Michael Borlik (auch aktiv dabei)
- Peter Prange
Hallo liebe Chefin,
ich bin fasziniert, wie viele das doch sind - und dabei sind nicht mal alle in der Aprilstatistik genannt!
Die Unterscheidung nach aktiv und "nur" Leserundenbegleitung getraue ich mich nicht zu treffen, natürlich kenne ich einige Eulenautoren, die aktiv und wahnsinnig nett sind - aber ich würde bestimmt die eine oder andere übergehen. daher nennen wir doch mal einfach die, die bei den Eulen registriert sind.
aber von mir an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an alle Autoren-Eulen, die das Eulennest noch viel spannender machen, als es so schon ist!
Queedin
Vielen lieben Dank für die informative Statistik
Kerstin Gier ist hier auch vertreten ist mir noch gar nicht aufgefallen
Liebe Queedin mein April Monatshighlight Richard Dübell Die Teufelsbibel habe ich in Deiner Statistik gar nicht finden können ....
ZitatOriginal von bonomania
Liebe Queedin mein April Monatshighlight Richard Dübell Die Teufelsbibel habe ich in Deiner Statistik gar nicht finden können ....
nun nicht mehr
DANKE
Nun sieht das ganze schon besser aus
Sowas ähnliches hatte ich mir nämlich schon gedacht .....
Vielen Dank, Queedin. Wie immer sehr interessant.
ZitatOriginal von Queedin
aber von mir an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an alle Autoren-Eulen, die das Eulennest noch viel spannender machen, als es so schon ist!
Queedin
Danke für die Mühe der Statistikerstellung und Korrektur (nach der auch mein Monatshighlight aufgetaucht ist. )
Wow, danke Queedin für deine Mühen!
Auch von mir ein Dankeschön, Queedin, für die viele Arbeit mit der Auswertung!
Auch von mir wieder vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast ...
Vielen Dank für die Mühe! Wahnsinn, was hier alles gelesen wird.
Ist eigentlich Sabine Ebert eine Eule? Ich habe die Hebammen-Trilogie im Urlaub in vielen Händen gesehen und sie mir schon mal gedanklich auf die Wunschliste gesetzt.
Danke für die schöne Statistik, das ist viel Arbeit :-). Aber super klasse Auswertung. Ich bin ganz begeistert.
Vielen lieben Dank für die tolle Statistik