Vielen Dank, Queedin, für diese schöne und informative Statistik! Es macht immer wieder Spaß, zu schauen, welche Bücher wie im Durchschnitt abgeschnitten haben.
April-Lesestatistik
-
-
Wieder mal eine tolle Statistik
Es scheinen doch eine Menge Autoren unter uns Eulen zu weilen. Wow...
-
Zitat
Original von blackcat
Es scheinen doch eine Menge Autoren unter uns Eulen zu weilen. Wow...Das habe ich auch gleich gedacht.
-
Von mir auch einen ganz lieben Dank
-
Und soviele Eulen haben mitgemacht, wirklich klasse.
Danke, Queedin
-
danke für die antworten :anbet.
aber gleich noch eine frage: sind nur erstmalig gelesene bücher gefragt?
zwar ist der sub meist viel zu groß, als dass man schon gelesenes noch einmal liest, aber vorkommen tuts ja...
-
Danke für die interessante Statistik, Queedin!
-
Zitat
Original von drehbuch
danke für die antworten :anbet.
aber gleich noch eine frage: sind nur erstmalig gelesene bücher gefragt?
zwar ist der sub meist viel zu groß, als dass man schon gelesenes noch einmal liest, aber vorkommen tuts ja...
Nein, hier kannst du auch Bücher nennen, die du schonmal gelesen hast. Es geht ja nicht darum, was jeder einzelne gelesen hat und wie oft, sondern was ingesamt gelesen wurde.
-
Vielen Dank für deine Mühe, Queedin. Die Statistik finde ich immer sehr interessant.
-
Vielen Dank für deine Mühe. Es ist wie immer sehr interessant.
-
Danke für deine Mühen.
Sehr interessant.
-
Klasse, die Statistik ist echt klasse!
Auch wenn keines meiner gelesenen Bücher irgendwo davon auftaucht (<-- Anti-Mainstream-Leser? )
-
danke. bleckcat!
-
Danke für die Zusammenfassung, liebe Queedin, die wie immer sehr spannend ist. Bei den Éulenautoren unterscheide ich immer zwischen den Autoren, die sich aktiv ins Forum einbringen, wie Sysai und Gheron, Nicole, Laila, Charlotte usw. um hier mal nur einige zu nennen und die Autoren, die bei uns registriert sind, weil sie Leserunden begleitet haben oder vielleicht die eine oder andere Rezension kommentiert haben.
Mitglieder außer den bereits gekennzeichneten sind darüber hinaus:
- Katia Fox
- Andreas Franz
- Anne Hertz
- Dora Heldt
- Michael Borlik (auch aktiv dabei)
- Peter Prange -
Danke für die interessante Statistik und dafür, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast...
!!!DANKE!!! -
Auch diesen Monat wieder eine tolle Auswertung. Danke für deine Mühe.
-
Jaune
-
Vielen Dank für deine Mühe Queedin uns diese interessanten Ergebnisse aufzuzeigen.
-
Danke für deine Mühe.
Ich finde die Statistik immer sehr hilfreich bei der Wahl der nächsten Bücher. -
Das war wieder ziemlich viel Arbeit. Danke dir dafür!