April-Lesestatistik

• Vielen Dank für deine Mühe.
    Ist echt Interessant was die Eulen immer so lesen. :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Vielen Dank wieder für die interessante Auswertung!

Kerstin Gier ist auch eine Eule? Ist sie aktiv oder war sie mal aufgrund einer Leserunde zugegen?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Danke Queedin :wave

Vielen Dank, dass du dir auch im April wieder die ganze Mühe gemacht hast! :knuddel1
    Finde ich wirklich toll!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo liebe Chefin,

ich bin fasziniert, wie viele das doch sind - und dabei sind nicht mal alle in der Aprilstatistik genannt!

Die Unterscheidung nach aktiv und "nur" Leserundenbegleitung getraue ich mich nicht zu treffen, natürlich kenne ich einige Eulenautoren, die aktiv und wahnsinnig nett sind - aber ich würde bestimmt die eine oder andere übergehen. daher nennen wir doch mal einfach die, die bei den Eulen registriert sind.

aber von mir an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an alle Autoren-Eulen, die das Eulennest noch viel spannender machen, als es so schon ist!

:wave
    Queedin

• Vielen lieben Dank für die informative Statistik :anbet

Kerstin Gier ist hier auch vertreten :wow ist mir noch gar nicht aufgefallen

Liebe Queedin mein April Monatshighlight Richard Dübell Die Teufelsbibel habe ich in Deiner Statistik gar nicht finden können ....

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von Queedin
    aber von mir an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank an alle Autoren-Eulen, die das Eulennest noch viel spannender machen, als es so schon ist!

:wave
    Queedin

:write

:anbet Danke für die Mühe der Statistikerstellung und Korrektur (nach der auch mein Monatshighlight aufgetaucht ist. ;-) ) :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Auch von mir wieder vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast ... :wave

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Vielen Dank für die Mühe! Wahnsinn, was hier alles gelesen wird.

Ist eigentlich Sabine Ebert eine Eule? Ich habe die Hebammen-Trilogie im Urlaub in vielen Händen gesehen und sie mir schon mal gedanklich auf die Wunschliste gesetzt. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein