Wer kommt mit zur Lesung "Laienspiel" von Michael Kobr / Volker Klüpfel am 6.6. in Erlangen?

• Wie schaut es denn aus, wer möchte denn mit zur der Lesung gehen?

Ich würde mich bereit erklären die Karten zu organisieren.
    Eure Rückmeldung sollte so bis zum Ende der nächsten Woche kommen, damit wir rechtzeitig dran sind.
    Die Lesungen scheinen recht gut besucht zu sein.

Edit: Ach ja, hier nochmal die genauen Daten:

Termin 6.6.08
    Thalia Erlangen
    Beginn 20:00 Uhr
    Einlass: 19:40 Uhr

Also, meldet euch :wave

Edit: hier mal die Teilnehmer:

Wuermchen
    Paradise Lost
    Schnuckerle

• Also, ich werde heute mal losdüsen und vier Karten besorgen.
    ich hab gerade angerufen und die nette Dame meinte langsam werden die Karten knapp, daher mach ich das heute noch.

• Hallo Streifi,
    vielen Dank, für das besorgen der Karten. Schreib mir eine PN und gib mir Deine Bankverbindung dann überweise ich Dir das Geld für unsere 2 Karten, damit Du es nicht so lange auslegen muss. Falls Du so VIEL Geld hast, können wir es Dir auch am 6.6 geben. Wie es Dir lieber ist, melde dich einfach kurz.

Schnuckerle

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Hallo Streifi,
    vielen Dank, für das besorgen der Karten. Schreib mir eine PN und gib mir Deine Bankverbindung dann überweise ich Dir das Geld für unsere 2 Karten, damit Du es nicht so lange auslegen muss. Falls Du so VIEL Geld hast, können wir es Dir auch am 6.6 geben. Wie es Dir lieber ist, melde dich einfach kurz.

Schnuckerle

Ja, Schnuckerle spricht mir aus dem Herzen - für mich gilt natürlich das gleiche!

• Hallöchen,

also Gabi ( Würmchen) holt uns hier um 19 Uhr ab, wir parken hinterm Bahnhof. ich denke wir werden wohl kurz vor 19:30 da sein. Thalia macht ja erst um 19:40 auf, da denke ich ist die Zeit o.K.
    Wir Martina, Gabi und ich gehen heute auch schon auf eine Lesung nach Zirndorf von Harry Luck, der aus seinem Buch liest " Das Lächeln der Landrätin "

Bis morgen Gruß Brigitte