Die halten sich bis zu acht Wochen
Hochzeitstorte
-
-
Ich habe erst mal nur ein schlechtes Foto von der Torte, auf dem man kaum was erkennen kann. Die Fotografin hat aber noch ein Bild im Sonnenlicht gemacht - da sollte man auch Details sehen. Ich hoffe, das reicht erst mal...
Edit: Rechts oben war noch eine Burg - nur als Umriss und zwischendrin immer mal was... Kann man hier nicht sehen...
-
DOch ein Goth!!
Eine schwarze Torte...hm, ich weiß nicht ob ich das essen könnte, was ist denn das Schwarze?!?!
-
Tintenfischtinte, Alexx.
-
Das ist Marzipan mit Lebensmittelfarbe.
Die war total lecker. Leider konnte man nur ein Mini-Stück essen und ist danach fast geplatzt.
Wir haben die Torte für 50 Personen bestellt und hatten die Hälfte über. Die haben wir jetzt noch im Bekanntenkreis verteilt -
Zitat
Original von Booklooker
Das ist Marzipan mit Lebensmittelfarbe.
Die war total lecker. Leider konnte man nur ein Mini-Stück essen und ist danach fast geplatzt.
Wir haben die Torte für 50 Personen bestellt und hatten die Hälfte über. Die haben wir jetzt noch im Bekanntenkreis verteiltKein WUnder...Marzipan!! Ess ich auch nicht
-
Alexx deshalb hast du ja auch nichts abbekommen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Alexx deshalb hast du ja auch nichts abbekommen.Ja genau. das hat sie EXTRA gemacht
-
Mmhhh schwarze Tintenfischmarzipan Torte.
Alexx ich kann dich nicht verstehen -
Boah sieht die toll aus, ich glaube ich hätte die gar nicht essen können
-
Zitat
Original von Alexx61
Eine schwarze Torte...hm, ich weiß nicht ob ich das essen könnte
Doch, das ging ganz gut!Super lecker war die Torte, aber ebenso mächtig.
Ich habe quasi mit einem Ministück meinen wöchentlichen Kalorienbedarf gedeckt -
Zitat
Original von Alexx61
Ja genau. das hat sie EXTRA gemacht
Ist klar - erst will ich dir Angst machen, dann mach ich extra ne Marzipantorte...
@ Fimpy:
Und dann isst du gestern noch ein Stück
Heute gibts keine Pommes -
Das ist ne Hochzeitstorte?
Warscheinlich habe ich hier was verpasst, aber für mich ist das eher ein Halloween-Kuchen. Aber ok, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. -
Aber, aber
Da ist doch ne Fledermaus mit Schleier und ne Fledermaus mit Hut drauf
So ne richtige Torte, wie die Paare in weiss haben kam für uns nicht in Frage... -
*überlegt gerade, ob man Tortenstück vom Rest mit der Post verschicken kann*
-
Zumindest ist die Torte bisher gut gekühlt worden....
-
Ich biete Kaffee auf meiner Terrasse und Du bringst ein Stück Torte mit - na Booklooker - wann soll ich die Maschine anschmeissen?
-
So, hier noch mal ein schönes Foto von der Torte... Jetzt kann man auch endlich alles erkennen...
-
oh, die war fast zu schön zum essen!
-
Ja, das stimmt allerdings. Leider ist über die Hälfte über geblieben - konnten wir wegwerfen. Ich glaub, die Gäste haben das gleiche gedacht.
Oder die dachten, wir wollen die vergiften