Ne, wenns schoko gewesen wär, hattens alle gegessen!!!
Wir haben auf unserer goth-party vor einigen jahren einen nusskuchen mit lebensmittelfarbe schwarz gefärbt. Aus irgendeinem grund waren dann die nüsse drinnen alle neongrün... keiner wollte die essen, sie dachten, das wäre blumendünger oder rattengift
Hochzeitstorte
-
-
Neongrün?? Das hätte ich vermutlich auch nicht gegessen
-
Ich stehe jetzt auch vor der Frage nach der Torte ..
Auf der "Trau" hatten wir eine schöne mit Schwänen gesehen.. aber noch bin ich auf Ideensuche
-
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir einen tollen Tip geben können. Der Konditor war Europameister und hatte noch nen anderen Titel, den ich vergessen habe.
Hast du denn schon nen Konditor gefunden? Dann ist der Schritt zur Torte vielleicht einfach. Unserer hat uns viele Tips gegeben - die mir alle nicht gefallen haben Rotes Herz aus Erdbeeren und so.... Oder ein Foto von uns beiden mit Text. ... Und auch welche, die jedem Brautpaar, das typisch in weiss heiratet und ne typische Torte haben möchte, bestimmt total gut gefällt. Bei uns war ja alles ein wenig anders...
-
Der Konditor ist der Bruder von einer Bekannten. Aber der sagt, wir sollen ihm sagen, was wir wollen und er macht es dann... *seufz*
Erdbeeren mag ich auch nicht, da ich etwas allergisch auf die Früchten ragieren *leider*
Foto muss wirklich nicht sein. -
soo in der Art sah die auf der Messe aus...
-
Also, meins wärs nicht aber sieht doch ganz nett aus.
Ich hab dir gerade ne PN geschickt, ich befürchte aber, dass auf der Seite nicht viele Hochzeitstortenfotos sind... -
-
Ich suche gerade nach netten Torten, dabei hab ich die gefunden. Die wird zwar nicht mal im Ansatz das Richtige sein, aber ich finde den Gegensatz so krass...
-
Zitat
Willst du denn überhaupt eine Mehrstöckige?
Also eine richtige Hochzeitstorte, wie man sich die so vorstellt?
Was magst du gar nicht? Rosen magst du und Schwäne, das hab ich gesehen.... Ich such noch weiter... Die sind alle doof, die ich gesehen habe... -
-
Gibt's überhaupt jemanden, dem so eine Torte schmeckt? Mir würde ja nicht im Traum einfallen, sowas zu essen
-
Ich weiss nicht, irgendwie sind die auch echt viel zu süss. Ist ja total oft mit Marzipan und dann noch Creme-Sahne. Zumindest die, die ich bisher gegessen habe.
Ich finde aber, dass bei Obsttorten total schnell die Gefahr besteht, dass die billig aussehen. Wenn derjenige, der die backt, kein Geschick hat (so wie ich :lache). Bei google hab ich gerade ganz viele gesehen, die total schlimm aussahen. Sowieso ist da nur Schund. Eine sah aus wie Lasagne
-
Mein Sohnemann kam ja letztes Jahr zur Kommunion und wir hatten eine zweistöckige Sahnetorte und ein Gebetbuch mit Marzipan. Die Torten sind ja so pappesüß, davon bekommt man nicht mehr als ein kleines Stück hinunter. Marzipan mag ich ja auch absolut gar nicht.
Die schwarze Torte von Booklooker war ja wirklich sehr schön, aber ich glaube davon hätte ich gar nichts runter bekommen. Die sieht nicht so besonders appetitanregend aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Habe mir mal eure verlinkten Seiten angeschaut, da sind schon tolle Torten dabei. Davon würde ich aber meine Familie einige nicht vorsetzen. -
Wir haben auch drei Viertel von der Torte weg geschmissen
Dabei hat JEDER ein Mini-Stück gegessen. Gebacken war sie für 50 Personen, hätte aber locker für 150 Personen gereicht -
Die meisten dieser Torten sind mit Buttercreme und unheimlich wuchtig und schwer, da ist jeder natürlich nur ein briefmarkengroßes Stück.
Ich wollte sowas nie haben und habe seinerzeit etwas Sahniges mit Fruchtfüllung (frische Erdbeeren in der einen Etage und Mandarine/Ananas in der anderen Etage) gewollt. Die war lecker und wurde auch fast komplett weggefressen.
-
Ja, Himbeerbuttercreme mit Marzipan. Schlimmer gehts nicht.
Hätte ich eher gewusst, dass es so wuchtig ist, hätte ich auf eine dünnere Torte bestanden. Die war fast meterhoch