Servus,
ich bin Albert aus Wien und suche Testleser für mein neues Buch SACER SANGUIS III – Heiliges Blut 3, das im Herbst erscheinen wird.
Wolltest du schon immer einmal ein Buch vor allen anderen lesen? Dann bist du hier richtig
Meine Bücher werden ausnahmslos von Lesern lektoriert. Ich bin der Meinung, dass niemand besser geeignet ist, Schwachstellen in einem Buch aufzudecken, als die Leser selbst. Und bisher bin ich damit gut gefahren. Also werde ich am Erfolgskonzept auch am neuen Buch nichts ändern
Ein paar Schlagworte: israelischer Geheimdienst, Jordanien, London, Reliquien, Rätsel, Action und Abenteuer...
Vorwissen ist keines erforderlich, das Angebot gilt allerdings nur für Leseratten und Bücherwürmer ab 16 Jahren.
Was ist das Ziel? Gemeinsam möglichst viele Fehler zu finden: logische Fehler, inhaltliche Fehler, offene Fragen, Unklarheiten, Stolpersteine, Wortwiederholungen, Tippfehler, etc...
Wer also Lust hat, mir seine ungeschönte Meinung zu sagen - ich freue mich auf freiwillige Meldungen unter buch@albert-knorr.com.
lg
Albert Knorr
www.albert-knorr.com