Kein Problem
Ob das noch aktuell ist, müsstest du sonst in der Vampir-Fanecke nachfragen
Kein Problem
Ob das noch aktuell ist, müsstest du sonst in der Vampir-Fanecke nachfragen
Ich würde gerne mitlesen. Erstmal den ersten Teil und wenn er mir zusagt, dann lese ich weiter mit. Terminlich bin ich flexibel.
Im Okt. steht momentan nur die Leserunde am 15. fest.
Aber Wolkes Termine sind ja noch offen
Ihr solltet evtl. - wie ich bei der Handyman Jack Leserunde - immer einen Teil pro Monat an einem festgelegten Tag setzen. Beispiel immer am 17. oder so. Dann ist zu den offiziellen Terminen von Wolke am 1., 10., und 20., etwas Luft.
Die Idee find ich gut. Wie wärs denn mit dem 17.? Dann fehlt ja nur noch ein Startmonat
17.10? für den ersten Teil? Ist das jetzt fest?
Hat ja bislang niemand seine Meinung zu geäußert....
bin da sehr flexibel
von mir aus können wir schon oktober nehmen, wenn es den restlichen eulen nicht übern sommer ausgeht. also von mir aus können wir das nun fixieren.
u es gibt 8 Bände. From Dead to Worse is der Aktuellste.
Hey,
hab das 1. Buch auch vor ein paar Wochen gekauft, wollte es aber eigentlich schon noch im Sommer lesen. Also, wenn ihr schon vor Oktober startet, wäre ich dabei. Ansonsten vielleicht später mit den weiteren Bänden, wenns mir zusagt. Ich wäre ansonsten ab Anfang Juli frei.
Lg, talinka
Also trag ich den 17.10. ein ... Das ist zwar noch ewig hin... aber mal schaun...
Trägst Du mich auch ein ?
Edit: Ein Smiley zu viel.
Oh hatte ich dich überlesen? Sorry *ganz dolle umarm* War wirklich nich mit absicht.
Ist ja nicht schlimm, kann doch mal passieren. Der Termin ist für mich ok.
Edit: Rechtscheibfehler
Die Runde ist noch gar nicht eingetragen. Es bleibt doch dabei?
Oh noch gar nicht gesehen. Das Buch hab ich noch nicht gelesen, würd mich zumindest schon mal für den 1. Teil für die LR melden. Falls es mir gefällt mach ich weiter mich...
Trägst du mich bitte mit ein?
ZitatOriginal von Melmarsmile
Oh noch gar nicht gesehen. Das Buch hab ich noch nicht gelesen, würd mich zumindest schon mal für den 1. Teil für die LR melden. Falls es mir gefällt mach ich weiter mich...
Trägst du mich bitte mit ein?
Hihi, so habe ich auch gedacht. Wenn mir Teil 1 gefällt, mach ich weiter mit.
Aww den ersten Teil könnte ich gut wiedermal lesen.
Bin dabei
Wollte nochmal nachfragen, ob die Leserunde denn überhaupt stattfindet? Die_kleine_Lady hast du schon eine Leseaufteilung an Wolke geschickt?
Sie war heute morgen noch online
hmm, ich werde Wolke mal eine PN schicken und nachfragen, ob die LR angemeldet und die Abschnitte gepostet wurden.
Ansonsten schlage ich folgende Einteilung vor. Die Schrift ist sehr klein und ich würde daher max. 80 Seiten pro Abschnitt nehmen.
Kapitel 1 + 2, Seite 0 - 86
Kapitel 3+4+5, Seite 87 - 156
Kapitel 6+7+8+9, Seite 157 - 233
Kapitel 10+11+12, Seite 235 - 328