Habe ebenfalls mitgemacht.
Online-Befragung zur Nutzung von gedruckten Büchern, Hörbüchern und eBooks
-
-
Wahnsinn, ich bin total beeindruckt, dass schon soviele von euch sich die Mühe gemacht haben an meiner Befragung teilzunehmen:
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!!! Das ist echt klasse...
LG Daniela
-
Ich hätte den Fragebogen gern ausgefüllt, fand die Fragen auch sehr interessant, aber ich habe leider noch nie ein e-book gelesen. Sorry. Ehrlich soll es ja schon sein. Zwar klicke ich in großem Umfang im Internet herum, wenn ich Antworten zu einem Sachthema suche, aber das war ja nicht gemeint (obwohl ich fast versucht war zu schummeln).
Das mit dem dreimal posten hat mich übrigens nicht gestört.
Daniela, schön, dass du zwischendurch meldest! -
Ich habe jetzt auch mitgemacht
-
Ich habe die drei Threads zusammengefügt
-
Ich habe auch mitgemacht.
-
Ich hab auch mitgemacht, obwohl ich mich über die Antwort "gelesene Bücher gebe ich zurück" etwas gewundert habe.
Wäre die einzige andere Möglichkeit nicht, dass man es nicht tut?
Oder hab ich da was falsch verstanden?churchill :
Ich dachte, du wärst Theologe.
Dein AG ist ja dann doch Gott, oder nicht? Und der weiß doch alles -
Naja, Gott selbst ist nicht unbedingt der Arbeitgeber, sondern eher der Arbeitsinhalt
-
durchaus auch der arbeitgeber ... nur nicht unbedingt der, der zahlt
-
Zitat
Original von licht
durchaus auch der arbeitgeber ... nur nicht unbedingt der, der zahlt -
Welche Frage ich lustig fand war diese:
Wie viele gedruckte Bücher, Hörbücher und elektronische Bücher haben Sie in den letzten zwölf Monaten ungefähr gelesen bzw. gehört?
Besonders die Antwortmöglichkeiten waren herrlich.
-
War dazu nicht dir höchste Antwort "mehr als 20"?
-
Ja, genau.
-
Zitat
Original von ninnie
War dazu nicht dir höchste Antwort "mehr als 20"?Die Zahl habe ich auch in Erinnerung. Dabei musste ich nur grinsen, da ich mehr als das dreifache im Jahr an Büchern lese (vorsichtig geschätzt).
-
Ich lese pro Monat ca. 10 Bücher. Da kann man sich ja ausrechen, wie viele das im Jahr sind.
-
Durchschnittlich lese ich etwa 7 Bücher pro Monat. Zumindest war das die letzten 12 Monate so.
Für uns Büchersüchtige ist die Grenze einfach zu eng gezogen, was sind denn schon 20 Bücher im Jahr? -
Dann ist es vielleicht nicht so clever, wenn zu viele Eulen den Bogen ausfüllen. Wir verfälschen ja die Statistik
-
Deshalb fand ich die Frage ja so lustig.
-
Zitat
Original von ninnie
Dann ist es vielleicht nicht so clever, wenn zu viele Eulen den Bogen ausfüllen. Wir verfälschen ja die StatistikDer Gedanke kam mir schon bei der letzten Bücher-Online-Umfrage. Da gab es auch so eine Frage, wie viel man in den letzten sechs Monaten gelesen hat. Die Frage ist aber auch, ob überhaupt Normal-Leser sich mit so einer Umfrage abgeben.
-
Ich hab auch mal mitgemacht, langsam nerven mich diese Umfragen, fast jede Woche soll man an was neuem teilnehmen, aber hatte grad eh langeweile, also hab ich mal mitgemacht, obwohl sie doch schon arg lang war...