Wellness-Party. Ein Erlebnisbericht

• Bei einer ProWin -Putzparty war ich auch schon, allerdings ohne Wellness... :gruebel Und ich hab damals echt nur einen einzigen Lappen bestellt, der aber echt klasse ist!

Ich selber bin ja nun seit November letzten Jahres selber in der Branche, als Beraterin für Kinderbücher... Ist auch mal ganz witzig, nach jahrelangen Erfahrungen als Gastgeberin für Kerzenpartys mal die andere Seite kennenzulernen :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Fritzi: Stimmt, ProWin fährt zweigleisig. So fertig bin ich aber auch noch nicht, dass ich zu einer Vorführung von Reinigungsprodukten gehen würde ... :lache
    Was ist das für ein Verlag, dessen Bücher Du da an die Mütter/Väter/Omis/Opis bringen willst?

• Zitat

Original von Seestern
    @ Fritzi: Sei mir nicht böse, aber die Sichtung der Homepage hat mich eher abgeschreckt ...
    Ist das jetzt Dein Job neben Mieke-Erziehung, oder bist Du auch noch im "normalen" Buchhandel tätig?

Das mach ich nebenbei, um das Taschengeld etwas aufzubessern. Elternzeit hab ich noch bis Ende des Jahres - im Januar hat mich der Buchhandel wieder... lies & spiel werd ich dann aber trotzdem weitermachen.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Seestern

Und Dein Chef hat nichts dagegen?

Wieso sollte Sie (ich habe eine Filialleiterin)? Hat doch mit Buchhandel nix zu tun, ist also keine Konkurrenz. Ich hab das übrigens beim Arbeitgeber auch angemeldet, da man ja jede Nebentätgikeit während der Elternzeit sich erlauben lassen muß - null Problemo.

Elke Heidenreich

BT

• ich war bisher nur mal auf einer "Kerzenparty" - aber nur, weil ich die Wohnung von meiner Kollegin schon immer mal sehen wollte. nö, ich bin nicht neugierig, gar nicht :engel
    die Kerzen verpesten jetzt meinen einen Wohnzimmerschrank....

unser Lieblingswhisky-Pub macht einmal im Jahr eine Tupperparty mit Whisky-Verkostung. ist bestimmt auch witzig, wollen wir mal mitmachen. beim ersten Mal war die Tupper-Tante wohl etwas ... ähhh ... irritiert, konnte dann aber guten Umsatz machen :lache

• Cooler Bericht. Haben eigentlich Butterbrezelkrümel rein äußerlich Ähnlichkeit mit eingeweichten Hornhautraspeln? :uebel

Letzte Woche war ich nach vielen Jahren mal wieder bei einer Tupperparty. Eigentlich wollte ich ja nur zwei kaputte Deckel reklamieren. Aber dann hatte die Tuppertante da so nette Angebote. :grin

Ich war auch mal auf so einer Topfparty von AMC. Das ist aber schon ganz lange her. Da drehen sie den Leuten schweineteure Töpfe an, mit denen man angeblich jede Menge Energie sparen kann. Bei dem Anschaffungspreis müsste man allerdings knapp 100 Jahre kochen, bevor die sich amortisieren. Irgendwie hat dem Vertreter meine überschlägige Rechnung nicht so gefallen.

• @ Seestern

Du bist schuld! Ich bin im September Gastgeberin für eine Wellness-Party!!!!!!!!! :lache :lache Allerdings nicht von ProWin,sondern bei Jemotion... Also, wer von den Eulen sich verwöhnen lassen will und ein Gläschen Prosecco abstauben möchte: macht Euch auf nach Hartum :grin

Ne, mal ganz im Ernst: wenn Du Deinen thread hier nicht gemacht hättest, wär ich nie auf die Idee gekommen. Aber Samstag war ich bei einer Freundin zur Kerzenparty eingeladen und ihre Bekannte hatte Flyer von Jemako (Putzzeug) mit und ich dachte so, na jetzt fragste die mal nach Pflegesachen... bingo! Die machen auch Wellness-Partys. Hehe, da hab ich doch gleich 'n Termin gemacht...

Achja, und dann hab ich noch'n Angebot für 'ne Dildoparty :wow ... Aber ich glaube, da wüßte ich echt nicht, wen ich einladen könnte. Aber das wär doch echt mal 'n Bericht hier wert, was? :grin

Elke Heidenreich

BT

• @ Fritzi: :lache Dann bin ich mal gespannt, wie's Dir gefällt. Darfst das auch gerne in Erlebnisberichtform hier einstellen :grin

Eine Dildoparty würde ich weder veranstalten, noch besuchen. NIE!
    [SIZE=7]Sowas machen nur sexuell frustrierte, eher unansehnliche Hausfrauen ... [/SIZE]

• Zitat

Original von Seestern
    @ Fritzi: :lache Dann bin ich mal gespannt, wie's Dir gefällt. Darfst das auch gerne in Erlebnisberichtform hier einstellen :grin

Schaun wir mal... :grin

Zitat

Eine Dildoparty würde ich weder veranstalten, noch besuchen. NIE!
    [SIZE=7]Sowas machen nur sexuell frustrierte, eher unansehnliche Hausfrauen ... [/SIZE]

Das glaubst Du! :lache

Elke Heidenreich

BT

• Super geschrieben Seestern!

:lacht Das letzte Erlebnis dieser Art war eine "Hausfrauen-Party" - Ich ging meiner Nachbarin zuliebe mit und fand mich unter Muttchen und echten Hausfrauen wieder. Die Dame, die ihre praktischen Backhilfen vorführte trug Schürze und fiel bei den Wörtern "Teig" und Nudelholz" fast in einen Tranceähnlichen Zustand...

Ein traumatisches Ereignis :uebel

• Zu meiner bislang letzten Tupperparty ging ich nur der Gastgeberin zuliebe. Ein Opfer aus Freundschaft. Wieviele von uns wurden wohl schon so geshanghait? :grin

Es war aber wider Erwarten ein sehr witziger Abend, denn die Tuppertante war wiederum eine Freundin der Gastgeberin und es war einer ihrer ersten Abende. Meine Freundin hat ihr sozusagen die ersten Abende mit "leichtem" Publikum aus Familien- und Freundeskreis rekrutiert und die frischgebackene Tuppertante gab alles: Sie hatte selbstgetupp...mixte Dips dabei, selbstgequirlten Baileys en masse (lecker!) und wir hatten einen spassigen Abend, der auch zeitlich die regulären Abende um einiges toppte. Und jaaaaaaaa, wir haben auch was gekauft. :grin

Ansonsten meide ich solche Veranstaltungen so gut ich kann.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Schöne Geschichte Seestern!
    Ich vermute stark, dass jede Frau zwischen 22 und 33 mindestens einen dieser Tupper-, Schmuck-, Kerzen-, Wellness-, Kochtopf-, Dessous-, Etc.-Abende erleiden muss. Das gehört anscheinend dazu, außer du lebst auf einer einsamen Insel mitten im Meer. Ich war auch schon auf diversen, genauer gesagt auf all diesen Abenden, außer auf einem Dessous- und einem Kerzenabend. Bei einem Dildo-Abend würde ich gerne Mäuschen sein :grin