Jane, was Deine Stimme angeht - hattest Du vor der Aufzeichnung ein wenig an der Kreide genascht? *grinsundwech*
-
-
Püh, ich red immer so!
Und ich fand bei dem Satz "DIE SCHEIßSCHEIBE IS KAPUTT!" War ich auch ordentlich lautDie DVD wird gerade von meinem Kollegen sicherheitskopiert, dann schick ich sie an Beo und der darf sie dann so er mag weiterleiten.
Ne, Lara die schwarze Katze war zuerst da, im Bild sieht man immer nur den Katzenzwerg, der fand das ziemlich geil mit soviel Leuten in der Wohnung.
-
Zitat
Original von Babyjane
Die DVD wird gerade von meinem Kollegen sicherheitskopiert, dann schick ich sie an Beo und der darf sie dann so er mag weiterleiten.
Oh ja... Bitte... An mich bitte.... -
HInten anstellen Morgana Sind noch etliche Leute vor dir dran
-
Macht beo dazu nen Wander-DVD Thread auf? Ich würde mich auch hinten anstellen
-
Ich hoffe es Ninnie
-
Sobald ich sie habe- versprochen
-
Ich melde mich dann auch mal.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Ich möchte auch bütte ganz lieb guck, ich nehm sie auch nicht mit in den Teich , versprochen
-
Ich würde mich auch gern einreihen.
Der SWR hat zwar eine Mailanfrage, ob das noch mal auf den beiden gängigen Kanälen wiederholt wird, aber ich hab da wenig Hoffnung.
-
Ich möchte die DVD auch sehen....
-
Ganz ruhig mit den jungen Pferden- alle in die Ecke stellen. Geduld üben...
-
GEDULD? Was ist das?
-
Keine Ahnung. Amazon hat die jedenfalls nicht im Angebot.
-
Ich möchte bitte auch.
-
Hehe....der arme Beo hat die CD ja noch nicht mal
-
dann komm inne puschen, BJ
-
Jaja.....immer ruhig mit den alten Pferden.
-
Oje, schade, dass ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich es mir angesehen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine Wiederholung?
Glückwunsch jedenfalls Babyjane!
-
So, meine Antwort vom SWR ist da:
Zitat.....Wie uns die KollegInnen aus der aa-Redaktion auf Ihre Anfrage mitteiltenist eine Wiederholung der Sendung für den 07.06.2008, 18.45 Uhr geplant. Bitte vergewissern Sie sich in Ihrer Programmzeitschrift bzw. in der Tagespresse, ob es bei dem vorgesehenen Sendetermin bleibt......
Leider haben sie auf meine Anfrage, auf welchem SWR-Programm die Wiederholung läuft nicht beantwortet.