Die Sendung wird am 7. Juni um 18:45 Uhr wiederholt.
-
-
Tolles Porträt!
Respekt, liebe zierliche Polizeipoetin mit der wechselnden Frisur und der zarten Stimme
-
Ich fand es auch sehr interessant. Tolle Reportage.
Und ich muss gestehen, ich hatte hier im Forum ein anders Bild von dir. Das Bild aus dem Fernsehen gefällt mir aber mehr [SIZE=7]so und jetzt bitte mit Wattebäuschen werfen *g*[/SIZE]
-
Zitat
Original von churchill
liebe zierliche Polizeipoetin mit der wechselnden Frisur und der zarten StimmeIch glaube, ihr habt eine falsche Sendung geguckt...
Und die Wiederholung nützt mir nix, wenn sie wieder im SWR gesendet wird!
-
Ein wirklich sehr interessanter Bericht und die Polizeipoetin hat mir am besten gefallen. Werde es mir aber noch einmal am 7. Juni anschauen, da ich die ersten Minuten verpaßt habe.
-
Miiiiist, ich hab es verpasst. Kommt die Wiederholung auch auf SWR 3?
-
Davon gehe ich aus. Entweder SWR Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg.
Bouquineur
-
-
Hmm, auf den offiziellen SWR 3 Seiten steht nix von einer Wiederholung und am 07.06. kommt auf beiden Sendern was anderes.
-
auf der Übersichtsseite von TV Info steht:
18:45
BW: Landesschau - die Woche
RP: Landesschau Rheinland-Pfalz
SR: MENSCH LEUTE Die Polizei-PoetenWas sich Beamte von der Seele schreiben
Dann würde es auf dem dritten Regionalsender von SWR wiederholt.
EDIT:
Der SR führt es auf seiner eigenen Seite auch im Tagesprogramm für den 7. Juni:
-
Na toll. Den hat Unitiy Media hier nicht im Angebot.
-
hab ich auch gerade festgestellt. Dafür aber vier NDR und vier MDR Programme...
Versteh einer die Programmbelegungs-Heinis
-
Tolle Sendung - hat mir sehr gut gefallen
Die beiden Poeten waren sehr sympathisch, auch der Katze schienen die Dreharbeiten gut zu gefallen
-
ich habs verpasst
alle möglichen und unmöglichen Dritten haben wir......nur den SR nicht
-
Freut mich, daß es euch gefallen hat.
Lili war die reinste Diva, wenn sie nicht grade das Kamerakabel töten wollte, hat sie sich immer irgendwie ins Bild gemogelt.
Lara hat sich aber im Schrank versteckt und kam immer erst raus, wenn alle die Wohnung verlassen hatten. Schisser!@ Church
WAT IS MIT MEINER STIMME? -
Zitat
Original von Babyjane
@ Beo
WAT IS MIT MEINER STIMME?Bin ich churchill Ich kanns doch gar nicht empfangen...
-
Huch....
schnell editieren...
-
BJ, bei mir war deine Stimme teils sehr leise - vor allem, wenn aus deinen Geschichten vorgelesen wurde
Ich hatte gedacht, der Film wurde gedreht bevor die zweite Katze da war, weil sie wirklich niiie im Bild erschien
-
Ich konnte es leider nicht gucken, weil ich nicht da war. Weiß auch gar nicht, ob wir den Sender bekommen hätten...
Ich hätte gerne die DVD, liebe BJ....
-
Leider war ich nicht zu Hause, aber vielleicht geht sich die Wiederholung aus.
Dafür habe ich BJ schon bei Boning (heißt der so? :gruebel) gesehen und da war sie toll!