@ Birtt
Du wieder....
Natürlich weiß ich, wer sonst noch dabei ist. Dummerweise sind Namen bei mir immer Schall und Rauch und ich kann dir leider keinen nennen. (Ja, ich weiß, daß das peinlich ist, aber ich komm grad echt nicht drauf.)
Aufjeden Fall erscheint natürlich Volker Uhl als Herausgeber.
Da ich aber selbst das Filmchen noch nicht gesehen habe, hab ich keine Ahnung, wie das so aufgeteilt ist. Vielleicht sieht man mich ja auch nur mal kurz durchs Bild flitzen....
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Da ich aber selbst das Filmchen noch nicht gesehen habe, hab ich keine Ahnung, wie das so aufgeteilt ist. Vielleicht sieht man mich ja auch nur mal kurz durchs Bild flitzen....Ja, ich kenn das Problem von unserer Soko-Doku vor ein paar Jahren, da wurde eine Woche lang im Dezernat gedreht, ständig rauschte einem ein Stabmikro über die Köpfe, tausendmal war die Kamera auf einen gerichtet - und im fertigen Film war ich zweimal kurz am Rande zu sehen, und man musste fast den Film anhalten, um das richtig mitzukriegen.
Egal, für die Kunst muss man Opfer bringen, also nicht enttäuscht sein, wenn du nicht so ganz zur Geltung kommen solltest, das Große und Ganze zählt, und es ist doch eine supertolle Werbung für die Polizeipoeten. Find ich Klasse! -
Eben und es hat auch ne Menge Spaß gemacht.
Die haben sogar meine Mama interviewt und die war so schrecklich aufgeregt. -
Schade. Ich bekomm kein SWR ran.
Meine Schwägerin wurde auf der Leipziger Automobilmesse Interviewt auch von den Sender und konnte es mir auch nicht mal später digital sehen (aber dafür stand ich live daneben :-], aber trotzdem wollte ich mal wissen wie sie im Fernsehen rüber gekommen ist :grin). -
Zitat
Original von Britt
Egal, für die Kunst muss man Opfer bringen, also nicht enttäuscht sein, wenn du nicht so ganz zur Geltung kommen solltest, das Große und Ganze zählt, und es ist doch eine supertolle Werbung für die Polizeipoeten. Find ich Klasse!Vielleicht sieht man BJ ja garnicht, dafür aber ein 10 Minütiges Interview mit ihrer Mama.
Ich schau es mir an. Bin schon gespannt. Und wenn das Buch nur halb so gut ist, wie die letzte Geschichte (Familienstreit mal anders), dann wird das auch gekauft
-
Mit meinem dämlichen Kabel-Paket kann ich den Sender leider nicht empfangen. Davon mal abgesehen, wechseln sie hier die Programme wie andere die Unterhemden
-
Schon notiert. Wir können SWR Rheinland-Pfalz und B-W sehen.
-
Diesen Termin muss ich mir merken.
-
Zitat
Original von ninnie
Vielleicht sieht man BJ ja garnicht, dafür aber ein 10 Minütiges Interview mit ihrer Mama.
]
Gott bewahre -
*brüll* *röchel*
-
Das ist ja klasse.
Muß mal meine Mum fragen, ob sie's für mich aufnimmt. (Hab ja kein TV).
Der Zeitpunkt ist auch sehr passend, da ich gerade erst das Buch "Die erste Leiche vergisst man nicht" gelesen habe.Lieben Gruß
Beatrice
-
ich hab mir den Sender jetzt mal in meine Senderliste reingeholt, aber da sagt mir mein tv-Programm des Receivers, daß da von 18:10 bis 18:45 Wetter kommt....
Naja, vielleicht ist es noch zur früh, ich schau mal nächste Woche nochmal rein, damit ich's aufnehmen kann.
Zu der Zeit wird nämlich mit den Kids zu abend gegessen -
Zitat
Original von streifi
ich hab mir den Sender jetzt mal in meine Senderliste reingeholt, aber da sagt mir mein tv-Programm des Receivers, daß da von 18:10 bis 18:45 Wetter kommt....Von 18:10 Uhr bis 18:45 Uhr ?
Das sind 35 Minuten! So viel Wetter gibt's doch gar nicht! -
schon notiert. Dank Digi-TV dürfte ich keine Probleme bekommen. Außer der Receiver geht kaputt.
-
Zitat
Original von Britt
Von 18:10 Uhr bis 18:45 Uhr ?
Das sind 35 Minuten! So viel Wetter gibt's doch gar nicht!das hab ich mir auch gedacht
-
Hehe.... ich hab den Bericht schon gesehen ÄTSCH!
Also es gibt jede Menge BJ zu sehen und das Mama Interview irgendwie gar nicht. Frage mich, warum ich stundenlang mit ihr durch den Wald gelatscht bin, aber gut.... Ich hab ein paar Sachen gesagt, die im Nachhinein ganz witzig sind, aber sonst ist es schön geworden.
Leider hat meine DVD eine super schlechte Qualität, ich laß da mal den Zeitvertreib dran frickeln, mal sehen, ob der die besser hinbekommt -
Ich muss mal rumfragen, wer von meinen Bekannten den Sender reinbekommt, damit ich das auch sehen kann, bin doch ebenfalls neugierig.
-
Ich schubs es noch mal, hoch damit hinterher keiner sagt, ich hätte nicht Bescheid gegeben.
-
Mach das am Freitag noch mal...
-
Heul, ich kann die Sendung nicht sehen, weil wir auch nur Ba-Wü SWR haben...