15.11.2008 BR-Alpha Polizeipoeten im TV

• @ Birtt
    Du wieder.... :lache
    Natürlich weiß ich, wer sonst noch dabei ist. Dummerweise sind Namen bei mir immer Schall und Rauch und ich kann dir leider keinen nennen. (Ja, ich weiß, daß das peinlich ist, aber ich komm grad echt nicht drauf.)
    Aufjeden Fall erscheint natürlich Volker Uhl als Herausgeber.
    Da ich aber selbst das Filmchen noch nicht gesehen habe, hab ich keine Ahnung, wie das so aufgeteilt ist. Vielleicht sieht man mich ja auch nur mal kurz durchs Bild flitzen.... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Da ich aber selbst das Filmchen noch nicht gesehen habe, hab ich keine Ahnung, wie das so aufgeteilt ist. Vielleicht sieht man mich ja auch nur mal kurz durchs Bild flitzen.... :lache

Ja, ich kenn das Problem von unserer Soko-Doku vor ein paar Jahren, da wurde eine Woche lang im Dezernat gedreht, ständig rauschte einem ein Stabmikro über die Köpfe, tausendmal war die Kamera auf einen gerichtet - und im fertigen Film war ich zweimal kurz am Rande zu sehen, und man musste fast den Film anhalten, um das richtig mitzukriegen. :fetch
    Egal, für die Kunst muss man Opfer bringen, also nicht enttäuscht sein, wenn du nicht so ganz zur Geltung kommen solltest, das Große und Ganze zählt, und es ist doch eine supertolle Werbung für die Polizeipoeten. Find ich Klasse!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Schade. Ich bekomm kein SWR ran. :-(
    Meine Schwägerin wurde auf der Leipziger Automobilmesse Interviewt auch von den Sender und konnte es mir auch nicht mal später digital sehen (aber dafür stand ich live daneben :-], aber trotzdem wollte ich mal wissen wie sie im Fernsehen rüber gekommen ist :grin).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Britt
    Egal, für die Kunst muss man Opfer bringen, also nicht enttäuscht sein, wenn du nicht so ganz zur Geltung kommen solltest, das Große und Ganze zählt, und es ist doch eine supertolle Werbung für die Polizeipoeten. Find ich Klasse!

Vielleicht sieht man BJ ja garnicht, dafür aber ein 10 Minütiges Interview mit ihrer Mama. :lache

Ich schau es mir an. Bin schon gespannt. Und wenn das Buch nur halb so gut ist, wie die letzte Geschichte (Familienstreit mal anders), dann wird das auch gekauft :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Mit meinem dämlichen Kabel-Paket kann ich den Sender leider nicht empfangen. Davon mal abgesehen, wechseln sie hier die Programme wie andere die Unterhemden :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von ninnie
    Vielleicht sieht man BJ ja garnicht, dafür aber ein 10 Minütiges Interview mit ihrer Mama. :lache
    ]

Gott bewahre :yikes

• ich hab mir den Sender jetzt mal in meine Senderliste reingeholt, aber da sagt mir mein tv-Programm des Receivers, daß da von 18:10 bis 18:45 Wetter kommt.... :gruebel

Naja, vielleicht ist es noch zur früh, ich schau mal nächste Woche nochmal rein, damit ich's aufnehmen kann.
    Zu der Zeit wird nämlich mit den Kids zu abend gegessen :-]

• Zitat

Original von streifi
    ich hab mir den Sender jetzt mal in meine Senderliste reingeholt, aber da sagt mir mein tv-Programm des Receivers, daß da von 18:10 bis 18:45 Wetter kommt.... :gruebel

Von 18:10 Uhr bis 18:45 Uhr ? :yikes
    Das sind 35 Minuten! So viel Wetter gibt's doch gar nicht! :wow

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt

Von 18:10 Uhr bis 18:45 Uhr ? :yikes
    Das sind 35 Minuten! So viel Wetter gibt's doch gar nicht! :wow

:lache das hab ich mir auch gedacht

• Hehe.... ich hab den Bericht schon gesehen ÄTSCH! :-]
    Also es gibt jede Menge BJ zu sehen und das Mama Interview irgendwie gar nicht. Frage mich, warum ich stundenlang mit ihr durch den Wald gelatscht bin, aber gut.... Ich hab ein paar Sachen gesagt, die im Nachhinein ganz witzig sind, aber sonst ist es schön geworden.
    Leider hat meine DVD eine super schlechte Qualität, ich laß da mal den Zeitvertreib dran frickeln, mal sehen, ob der die besser hinbekommt

• Ich muss mal rumfragen, wer von meinen Bekannten den Sender reinbekommt, damit ich das auch sehen kann, bin doch ebenfalls neugierig. :-)