Kennt jemand Josh Groban?
Einfach nur zum genießen!!
Grüße
Kim
Kennt jemand Josh Groban?
Einfach nur zum genießen!!
Grüße
Kim
Ja, der wurde mir von einer Freundin empfohlen und obwohl er mich rein optisch absolut nicht anspricht, finde ich seine Stimme einfach nur zum Schmelzen.
Hab dieses Album von ihm.
Ich hatte im Nachtdienst das Lied "Un Dia Llegara" gehört und musste mir sofort seine CD bestellen...
Am schlimmsten finde ich es, wenn behauptet wird "You raise me up" sei von Westlife...
Die Leute, die das behaupten, sollten sich das Gehör untersuchen lassen!
Da stimmt dann was nicht.
Gruß Kim
Noch ein Thread zum dableiben und einrichten
Ich kenn Josh seit Belive vom PE. Dann bin ich irgendwann wieder draufgekommen dass ich das Lied so toll fand und hab gesucht, und meine Freundin voll in die Josh sucht mit reingezogen. Der hat für sein Alter aber auch eine Stimme! Herrlich, am besten ganz laut aufgedreht durch die ganze Wohnung dröhnend
Ich habe 2 Lieder von ihm gehört : Remember Zu Troja und In her eyes
Ist zwar so überhaupt nicht meine Musik, aber, muß ich gestehen, ich habe von dem auch eine CD daheim. Das resultiert bei mir aus meiner einstigen Ally-McBeal-Sucht, da ist er in zwei Folgen aufgetreten und ich habe den Gesang einfach nicht vergessen können. Das ging tief unter die Haut. Ein paar Jahre später habe ich dann herausgefunden, wer das ist. Und eines Tages sprang mich die CD an und ...
Hat schon was.
Und alles nur wegen Ally McBeal!
Der Mann ist wirklich ein wunderbarer Bariton mit einer sehr angenehmen Stimme. Ich hör ihn auch sehr gerne und liebe "Oceano"
Hat jemand von euch das Cover seiner neuen CD gesehen? Der kleine wird langsam flügge
Legger legger kann man da nur sagen