hallo ihr lieben
ich hab mich heute neu bei euch angemeldet kenne aber die seite schon seit fast einem jahr. Bin total begeistert
vor allem ist der ton untereinander sehr freundlich und Familier, was mich sehr freut, da ich schon lange nach so einen tollem forum such also ein total dickes lob vom mir an euch alle (so aber jetzt genug geschleimt)Grins
zu mir ein gibt es eigentlich nicht fiel zu sagen, ausser das ich total gernen lesse,lesse und noch mal lesse. Ok ich Male auch gernen ab und zu lebe in einer glüklichen beziehung und hab einen tochter 7 und einen sohn 3
ich lese eigentlich kreuts und kwer wen ich nich grade was im regal oder von An bekommen habe am liebsten lese ich Nora Robertsauch JD.Robb, Charlaine Harris,Lara Arian,Diana Gabaldon,Amy J. Fezer und zu guter letzt L.J Smith
aber leider alles auf Deutsch da ich des englischen leider nicht lesen kann
so ich weis eigentlich nich was ich noch schreiben soll auser ja ich solte euch noch sagen das ich legastenikerin bin. für die die nicht wissen was das ist es ist einen lese und rechtschreib schwäche wo bei es bei mir mehr das schreiben ist ich bemühe mich aber das so wenig wie möglich fehler in meinen Post sind also seit bitte nicht zu streng zu mir wen es mal nicht so leserlich ist
alles liebe
Liadan