habt ihr schon einmal videos gemacht?

• Wie SiCollier schon schrieb, es ist erschreckend.
    Gebt wirklich mal euren Namen bei google ein und schaut, was passiert.

Wenn man in einem Forum Privates von sich erzählt, ist das eine Sache, aber das ganze noch mit Bildern zu untermauern, finde ich nicht gut.
    Oft entsteht auch bei den Eulen der Eindruck, wir sind eine kleine lustige Gruppe, die sich hier mitteilt. Deshalb muss man sich auch immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass auch Fremde hier mitlesen können. Ist zuweilen schwierig, aber man sollte es nicht vergessen.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Oh, meinen Namen habe ich schon mal eingegeben. Die meisten Treffer haben aber nicht mich getroffen. Hier ist es natürlich von Vorteil, wenn man einen relativ geläufigen Namen hat.

Seestern,

natürlich ist es jedem selbst überlassen, wieviel er von sich im Netz preisgeben möchte. In Foren ist es meist auch noch einen Tick anonymer, weil man sich unter einem Nicknamen anmeldet.

Dennoch gibt es Dinge in meinem Privatleben, die ich zu meiner persönlichen Privatsphäre zähle und von denen ich einfach möchte, daß sie da bleiben. Die gehen das www einfach nichts an. Ich erzähle hier natürlich auch aus meinem Leben und über mich - aber ich ziehe auch Grenzen, weil ich weiß, daß das www ein laaaaaaaaaaanges Gedächtnis hat. Diesen Zaun um sein Privatleben zieht jeder unterschiedlich hoch - das muß man einfach individuell für sich entscheiden.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)