Das Vermächtnis der Wanderhure

• Ich werd mich wohl als nächstes an die Goldhändlerin wagen. Mal sehen, ich werd mir erstmal die Rezi´s durchlesen und mich dann festlegen.

Ja Leseratte, ich hab das eben auch zum ersten Mal gelesen, dass es angeblich einen 4. Teil gibt. Im Internet steht auch nichts darüber.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Jetzt müssen wir nur noch bis Oktober warten und dann erwarten uns wieder viele schöne Lesestunden :lesend

Liebe Grüße
    Steffi

• Zitat

Original von Leseratte87
    Die Goldhändlerin ist eine sehr gute Wahl.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie du es finden wirst. :-)

Ich bin zwar jetzt nicht gemeint damit, aber ich les es gerade. Habe zwar erst über 60 Seiten geschafft und bis jetzt ist er gut. Bin gespannt wie es weiter geht. :chen

Auf das Buch freu ich mich auch. *Hummeln im Hintern haben*

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich hab bald Nachtschicht, da hoffe ich zwischen drin ein paar hundert Seiten zu schaffen, da es ja ein Brocken von Buch ist. Überlege schon ob ich nebenbei die Tatarin zu ende zu lesen. :gruebel
    Aber danke werd ich haben :knuddel1

~~~~~~~~~~~~~~

• So Ihr Lieben,
    ich habe das Buch gestern Abend fertig gelesen. Spannend bis zur letzen Seite. Wirklich ein wahnsinnig tolles Buch. Ich freu mich schon auf den Nachfolger. Habe sogar schon zu Hause angekündigt, dass das ein optimales Geschenk ist! :grin

Liebe Grüße
    Steffi

• Zitat

Original von Gheron

Im Zentrum des Romans steht jedoch nicht Marie, sondern deren Tochter Trudi.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

Hauptsache, es bleibt in der Familie :-) .

Erscheinungstermin ist leider erst im Oktober (06.10.2008)

Schönes Cover :-)

Aber was lese ich da? :wow

• Och nee, warum werden immer gleich die besten Figuren ermordet :cry

In der hinsicht, bin ich froh, wenn es bald Oktober ist. Ist nun der 2. Roman wo ich noch bis Oktober warten muß *Hippelig sein*. Den 3. Teil der Hebamme Marthe von Sabine Ebert kommt ja auch erst da raus.

~~~~~~~~~~~~~~

• @ Bella: Der dritte Teil um die Hebamme Marthe kommt doch im August raus?
    Ich muss gleich noch mal bei Amazon gucken gehen.

Nun wieder zu Marie und Michel: Ich bin schon sooooo gespannt, wie es weiter geht. *hibbel*