Bücher versankostenfrei bei Quelle bestellen!

• Zitat

Original von oemchenli

Na du bist gut haste doch eben oben angeführt gezielt gesucht natürlich. :wave

Das witzige ist dieses Buch ist erst zum 14. angekündigt.

Ich rate mal ins blaue rein.... kann es sich um eine Autorin handeln, die mit K anfängt und mit aren Rose aufhört und um einen Buchtitel der so klingt wie Todesschrei????

:wave

• Zitat

Original von Engel43
    Ich rate mal ins blaue rein.... kann es sich um eine Autorin handeln, die mit K anfängt und mit aren Rose aufhört und um einen Buchtitel der so klingt wie Todesschrei????

Woher weißt du das, :bruell Überwachung :yikes :lache

Zitat

Original von Sabine_D
    Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :grin Um welches Buch geht es?

Biste etwa neugierig? :lache

• @ oemchenli
    Ich dachte, du kaufst keine Bücher mehr? :schnellweg

@ Engel43
    Ich meine, ich hätte das Buch heute bei der Meyersche gesehen. :gruebel Taschenbücher kommen wohl immer ein paar Wochen vor dem angekündigten Termin in die Läden.

• In der Mayerschen in Essen liegt das Buch "Todesschrei" zu Hauf rum! Daher war ich ganz überrascht, als ich gehört habe, dass es noch nicht überall erhältlich ist! Aber bestellen kann man doch auch schon, da steht auch nichts mit Vorbestellung,etc.
    Ich würd sagen: GLÜCK gehabt! Und kaufen!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Leonae
    Also kann man aus dem Weltbild-Angebot bei Quelle bestellen und braucht keine Versandkosten zu zahlen. :grin

Vielen Dank, Leonae! Das ist gut zu wissen, ich finde manche Ausgabe von Weltbild schön, zahle aber nicht gerne die Versandkosten. ;-)

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Zitat

Original von oemchenli

Ach na ab und zu muß ich auch ein paar einkaufen. :wave Ich höre jetzt auch wieder auf. :wave

Ab und an ist okay. :grin Vor allen, wenn es ein Buch aus der Kategorie "Unbedingt Besitzen müssen" ist. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit! :wave

• Fänd ich ja klasse, wenn man über Quelle die Versandkosten von Weltbild umgehen könnte, aber ich konnte auf der Quelle-Seite keinen Hinweis finden, dass Bücher Versandkostenfrei sind.???

oder bin ich einfach nur blind????? oder habe geschlafen.... :schnarch

• Zitat

Original von levita
    Vielen Dank, Leonae! Das ist gut zu wissen, ich finde manche Ausgabe von Weltbild schön, zahle aber nicht gerne die Versandkosten. ;-)

Genau so geht es mir auch. :write