ZitatOriginal von oemchenli
Die arbeiten mit Weltbild zusammen und da gibbet ja bekanntlich auch die handlichen WB- Ausgaben.
Das wäre dann natürlich ein Grund.
Die arbeiten mit Weltbild zusammen und da gibbet ja bekanntlich auch die handlichen WB- Ausgaben.
Das wäre dann natürlich ein Grund.
ZitatOriginal von Sabine_D
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Um welches Buch geht es?
Ich glaub, sie will es uns nicht verraten...
Na du bist gut haste doch eben oben angeführt gezielt gesucht natürlich.
Das witzige ist dieses Buch ist erst zum 14. angekündigt.
Ich rate mal ins blaue rein.... kann es sich um eine Autorin handeln, die mit K anfängt und mit aren Rose aufhört und um einen Buchtitel der so klingt wie Todesschrei????
ZitatOriginal von Engel43
Ich rate mal ins blaue rein.... kann es sich um eine Autorin handeln, die mit K anfängt und mit aren Rose aufhört und um einen Buchtitel der so klingt wie Todesschrei????
Woher weißt du das, Überwachung
ZitatOriginal von Sabine_D
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Um welches Buch geht es?
Biste etwa neugierig?
Biste etwa neugierig?
IIiiich? Neugierig? Nie nich
ZitatOriginal von Leseratte87
Danke für die Info!
Von mir auch: Vielen Dank!
Woher weißt du das, Überwachung
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch und weiß das es schon jetzt im Handel ist und hoffe es morgen nach Hause tragen zu können
@ oemchenli
Ich dachte, du kaufst keine Bücher mehr?
@ Engel43
Ich meine, ich hätte das Buch heute bei der Meyersche gesehen. Taschenbücher kommen wohl immer ein paar Wochen vor dem angekündigten Termin in die Läden.
ZitatOriginal von Wiggli
@ oemchenli
Ich dachte, du kaufst keine Bücher mehr?
Ach na ab und zu muß ich auch ein paar einkaufen. Ich höre jetzt auch wieder auf.
In der Mayerschen in Essen liegt das Buch "Todesschrei" zu Hauf rum! Daher war ich ganz überrascht, als ich gehört habe, dass es noch nicht überall erhältlich ist! Aber bestellen kann man doch auch schon, da steht auch nichts mit Vorbestellung,etc.
Ich würd sagen: GLÜCK gehabt! Und kaufen!
Genau und VKF wars auch also her damit.
ZitatOriginal von Leonae
Also kann man aus dem Weltbild-Angebot bei Quelle bestellen und braucht keine Versandkosten zu zahlen.
Vielen Dank, Leonae! Das ist gut zu wissen, ich finde manche Ausgabe von Weltbild schön, zahle aber nicht gerne die Versandkosten.
Ach na ab und zu muß ich auch ein paar einkaufen. Ich höre jetzt auch wieder auf.
Ab und an ist okay. Vor allen, wenn es ein Buch aus der Kategorie "Unbedingt Besitzen müssen" ist. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit!
Fänd ich ja klasse, wenn man über Quelle die Versandkosten von Weltbild umgehen könnte, aber ich konnte auf der Quelle-Seite keinen Hinweis finden, dass Bücher Versandkostenfrei sind.???
oder bin ich einfach nur blind????? oder habe geschlafen....
OK, ganz fest geschlafen
Man hätte ja mal weiter klicken können....
Ignoriert mich einfach
ZitatOriginal von levita
Vielen Dank, Leonae! Das ist gut zu wissen, ich finde manche Ausgabe von Weltbild schön, zahle aber nicht gerne die Versandkosten.
Genau so geht es mir auch.
ZitatOriginal von muckl7
OK, ganz fest geschlafen
Man hätte ja mal weiter klicken können....
Ignoriert mich einfach