Hallo liebe Eulen, ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass man bei Quelle Bücher versandkostenfrei geliefert bekommt. Und das Tolle ist, dass Quelle mit Weltbild zusammen arbeitet. Also kann man aus dem Weltbild-Angebot bei Quelle bestellen und braucht keine Versandkosten zu zahlen.
Bücher versankostenfrei bei Quelle bestellen!
-
-
Raffiniert! Danke für den Tipp!
-
Ich wusste ja noch gar nicht, dass Quelle auch Bücher verkauft... aber das ist natürlich sehr praktisch und portofrei hört sich schließlich immer gut an! Danke für den Tipp!
-
-
Danke Ninnie, den Link hatte ich ganz vergessen.
-
Nicht schlecht, aaaaaaaaaber
bevor ich mich da ohne Möglichkeit der Sortierung durch über 4000 Angebote klicke lese ich lieber ein gutes Buch. Dazu habe ich keine Lust.
Buchkauf bei Quelle wäre also nur etwas für mich wenn ich gezielt ein bestimmtes Buch suche, aber nichts zum Stöbern. -
Da kann man aber gleich bei Amazon bestellen, kein Preisunterschied und auch versandkostenfrei.
-
Das finde ich auch. Und bei Amazon geht es auch noch viel schneller.
-
Für mich ist es auch nichts. Ich denke das ist interessant für Quellekunden, wenn man sowieso dort bestellt.
Ich fand es aber interessant zu wissen, dass es das mittelerweile auch gibt.
Danke Leonae -
Aber bei Amazon gibt es nicht die Bücher die direkt bei Weltbild erschienen sind.
-
Hmm, ich steh eh nicht so auf Weltbild, von daher bleibe ich amazon treu.
-
Und wenn man bei Amazon bestellt und hier über den Forenlink geht, hat die Eule - sprich wir - auch noch etwas davon
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und wenn man bei Amazon bestellt und hier über den Forenlink geht, hat die Eule - sprich wir - auch noch etwas davon
Jawohl da bin ich ganz deiner Meinung -
Zitat
Original von Leonae
Aber bei Amazon gibt es nicht die Bücher die direkt bei Weltbild erschienen sind.Das ist schon ein Argument
-
Danke für den Tipp...
Ich werde aber weiterhin bei Amazon bestellen, habe mich Quelle keine guten Erfahrungen gemacht... -
Zitat
Original von Helga
Da kann man aber gleich bei Amazon bestellen, kein Preisunterschied und auch versandkostenfrei.Die arbeiten mit Weltbild zusammen und da gibbet ja bekanntlich auch die handlichen WB- Ausgaben.
ZitatOriginal von Sabine_D
Buchkauf bei Quelle wäre also nur etwas für mich wenn ich gezielt ein bestimmtes Buch suche, aber nichts zum Stöbern.Genau das habe ich eben gemacht.
-
Oehmchen?
gestöbert?
gezielt gesucht?
bestellt?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Oehmchen?gestöbert?
gezielt gesucht?
bestellt?
Na du bist gut haste doch eben oben angeführt gezielt gesucht natürlich.
Das witzige ist dieses Buch ist erst zum 14. angekündigt.
-
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Um welches Buch geht es?
-
Danke für die Info!