Im November wenns gut geht die beste Ehefrau von allen in Kolumbien besuchen und zwei Wochen Rundreise dort..
Urlaub - Wohin verreist ihr in 2008?
-
-
Interrail. Drei Wochen kreuz und quer durch Europa. Wird sehr anstrengend, aber hoffentlich auch sehr schön
-
Zitat
Original von Seestern
Interrail. Drei Wochen kreuz und quer durch Europa. Wird sehr anstrengend, aber hoffentlich auch sehr schönOh, da beneid ich dich.
So was wollt ich auch schon mal machen, aber das ist ja so teuer mit allem Drum und Dran, oder? -
Zitat
Original von Prombär
Oh, da beneid ich dich.
So was wollt ich auch schon mal machen, aber das ist ja so teuer mit allem Drum und Dran, oder?Ich weiß nicht, ob das so beneidenswert ist
Wir werden uns wahrscheinlich jeden einzelnen Tag fetzen, weil der eine was machen/angucken will, was den anderen überhaupt nicht interessiert. Mein Freund wird 20 - 60 Mal am Tag zu hören bekommen, dass meine Füße weh tun, ich Hunger habe, aufs Klo muss, ein Eis will
Na, ja der Preis hält sich jedenfalls in Grenzen, wenn man bedenkt, dass man in kurzer Zeit unheimlich rumkommt ... -
Schlafen kann man nachts im Zug, tagsüber kann man durch Museen und Kirchen streifen, so haben wir das jedenfalls vor husthüstel Jahren gemacht...
-
Zitat
Original von keksla
Wenn ich wieder ohne Krücken laufen kann fliegen wir dieses Jahr nach New York!!!!Oh, laufen solltest du allerdings wirklich gut können. Man muss schon gut zu Fuß sein, um in New York möglichst viel mitzukriegen. Viel Spaß dabei.
-
Eigentlich wollten wir im Sommer 2 Wochen nach Sylt, da jetzt aber meine Kur dazwischen kommt und der Job von Mr. kuschel wird's im Sommer nix und wir warten auf Oktober. Einmal im Jahr müssen wir auf der Insel gewesen sein.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wir bleiben in Deutschland. Wie auch schon im letzten Jahr verbringen wir ein paar Tage in Schwangau - mit Blick auf die Schlösser.
Ein wenig wandern, saunieren, mit dem Auto durch die Gegend fahren und die Landschaft begucken, usw. usf.Ist ja lustig. Ich fahre am Mittwoch nach Schwangau Schlösser kucken Aber du wirst ja nicht gleich nächste Woche fahren oder?
Sommerurlaub weiß ich noch nicht. Eigentlich wollten wir Kanaren, aber da kostet ein gutes Hotel so viel wie ein Urlaub in Mexiko. Und das ist es mir dann doch nicht wert. Vielleicht fahren wir auch nach Tunesien. Ich brauch halt unbedingt Sonne und Strand
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ist ja lustig. Ich fahre am Mittwoch nach Schwangau Schlösser kucken Aber du wirst ja nicht gleich nächste Woche fahren oder?
Doch am Donnerstag Morgen geht es los
-
Urlaub in dem Sinne gibts dieses Jahr keinen, allerdings gehts mit der Uni im August 10 Tage nach Südfrankreich, dann im September zwei Wochen in Irland rumreisen, wobei ich danach dann 5 Monate in Belfast verbringen werde. Freu mich schon seeehr.
-
Zitat
Original von Jeanne
Urlaub in dem Sinne gibts dieses Jahr keinen, allerdings gehts mit der Uni im August 10 Tage nach Südfrankreich, dann im September zwei Wochen in Irland rumreisen, wobei ich danach dann 5 Monate in Belfast verbringen werde. Freu mich schon seeehr.Cool, du machst wohl ein Semester Queens College? Belfast ist eine schöne Stadt, die Uni so ein Bilderbuchdingens mit Türmchen und allem drum und dran und die irischen Studenten berühmt für ihre Partys :lache. Meine Freundin unterrichtet an der Uni, also wenn du Fragen hast
-
Wir fahren morgen erst zum Familienwochenende,
danach eine Nacht Bodensee, dann Schweiz zum Pässefahren 4 Tage, dann 4 Tage Frankreich (in der Nähe von Nancy), dann rüber nach Italien (noch mehr Pässe) :lache, Freunde besuchen wir noch unterwegs..Im Oktober eine Woche Sylt
Im November zwei Wochen Spanien
eilige Grüße von Elbereth
-
Ich verbringe in den Sommerferien eine Woche in Lugano!
Aber sonst gibts dann wohl keinen Urlaub mehr, dieses Jahr... -
-
Wir waren gerade 1,5 Wochen in Belgien am Meer und ob und wann der nächste Urlaub mit verreisen ansteht, steht in den Sternen
Aber ich kann mich trotzdem freuen das wir so tolles Wetter hatten im Urlaub und es ja immer noch tolles Wetter ist.
Heute waren wir mit unserer alten Maus einen Rundwanderweg bestreiten und Sie hat es super verpackt ist aber nun total erschlagen. -
Ich fahre 2 Wochen nach Leipzig um in einer Sommerakademie zu malen.
Und an den Abenden genieße ich die Stadt.
Anfang September geht es dann noch nach Sylt.
Schade - für das Mini-Eulentreffen bin ich zu früh dran. -
Zitat
Original von bertrande
Ich fahre 2 Wochen nach Leipzig um in einer Sommerakademie zu malen.
Und an den Abenden genieße ich die Stadt.
gute Wahl -
Zitat
Original von DraperDoyle
Cool, du machst wohl ein Semester Queens College? Belfast ist eine schöne Stadt, die Uni so ein Bilderbuchdingens mit Türmchen und allem drum und dran und die irischen Studenten berühmt für ihre Partys :lache. Meine Freundin unterrichtet an der Uni, also wenn du Fragen hastJaaa, Queens University Was unterrichtet deine Freundin? Auch was mit Bio? Dann hab ich sie ja vielleicht
Habe letzte Woche erfahren, dass meine Bewerbung für ein BaWü-Stipendium erfolgreich war, soooo genial. -
Gratulation, Jeanne!
Meine Freundin unterrichtet deutsch, das kannste ja
Allerdings ist sie ein ausgesprochen netter Mensch, falls es klemmt, kann ich Dir sicher ihre Telefonnummer geben. -
Wir fahren Ende Juli für eine Woche an die polnische ostsee!da freue ich mich sehr drauf da ich mich dann weder um Frühstück noch ums Abendessen Kümmern muss und Mittag fällt einfach aus