Urlaub - Wohin verreist ihr in 2008?

• Zitat

Original von Seestern
    Interrail. Drei Wochen kreuz und quer durch Europa. Wird sehr anstrengend, aber hoffentlich auch sehr schön :-]

Oh, da beneid ich dich.
    So was wollt ich auch schon mal machen, aber das ist ja so teuer mit allem Drum und Dran, oder?

• Zitat

Original von Prombär

Oh, da beneid ich dich.
    So was wollt ich auch schon mal machen, aber das ist ja so teuer mit allem Drum und Dran, oder?

Ich weiß nicht, ob das so beneidenswert ist :lache
    Wir werden uns wahrscheinlich jeden einzelnen Tag fetzen, weil der eine was machen/angucken will, was den anderen überhaupt nicht interessiert. Mein Freund wird 20 - 60 Mal am Tag zu hören bekommen, dass meine Füße weh tun, ich Hunger habe, aufs Klo muss, ein Eis will :grin
    Na, ja der Preis hält sich jedenfalls in Grenzen, wenn man bedenkt, dass man in kurzer Zeit unheimlich rumkommt ...

• Zitat

Original von keksla
    Wenn ich wieder ohne Krücken laufen kann fliegen wir dieses Jahr nach New York!!!!

Oh, laufen solltest du allerdings wirklich gut können. Man muss schon gut zu Fuß sein, um in New York möglichst viel mitzukriegen. Viel Spaß dabei. :wave

• Eigentlich wollten wir im Sommer 2 Wochen nach Sylt, da jetzt aber meine Kur dazwischen kommt und der Job von Mr. kuschel wird's im Sommer nix und wir warten auf Oktober. Einmal im Jahr müssen wir auf der Insel gewesen sein.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Sabine_D

Wir bleiben in Deutschland. Wie auch schon im letzten Jahr verbringen wir ein paar Tage in Schwangau - mit Blick auf die Schlösser.
    Ein wenig wandern, saunieren, mit dem Auto durch die Gegend fahren und die Landschaft begucken, usw. usf.

Ist ja lustig. Ich fahre am Mittwoch nach Schwangau Schlösser kucken :-) Aber du wirst ja nicht gleich nächste Woche fahren oder?

Sommerurlaub weiß ich noch nicht. Eigentlich wollten wir Kanaren, aber da kostet ein gutes Hotel so viel wie ein Urlaub in Mexiko. Und das ist es mir dann doch nicht wert. Vielleicht fahren wir auch nach Tunesien. Ich brauch halt unbedingt Sonne und Strand :-)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Urlaub in dem Sinne gibts dieses Jahr keinen, allerdings gehts mit der Uni im August 10 Tage nach Südfrankreich, dann im September zwei Wochen in Irland rumreisen, wobei ich danach dann 5 Monate in Belfast verbringen werde. :-] :-] :-] Freu mich schon seeehr.

• Zitat

Original von Jeanne
    Urlaub in dem Sinne gibts dieses Jahr keinen, allerdings gehts mit der Uni im August 10 Tage nach Südfrankreich, dann im September zwei Wochen in Irland rumreisen, wobei ich danach dann 5 Monate in Belfast verbringen werde. :-] :-] :-] Freu mich schon seeehr.

Cool, du machst wohl ein Semester Queens College? Belfast ist eine schöne Stadt, die Uni so ein Bilderbuchdingens mit Türmchen und allem drum und dran und die irischen Studenten berühmt für ihre Partys :lache. Meine Freundin unterrichtet an der Uni, also wenn du Fragen hast ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Wir fahren morgen :yikes erst zum Familienwochenende,
    danach eine Nacht Bodensee, dann Schweiz zum Pässefahren 4 Tage, dann 4 Tage Frankreich (in der Nähe von Nancy), dann rüber nach Italien (noch mehr Pässe) :lache, Freunde besuchen wir noch unterwegs..

Im Oktober eine Woche Sylt

Im November zwei Wochen Spanien

eilige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich verbringe in den Sommerferien eine Woche in Lugano!
    Aber sonst gibts dann wohl keinen Urlaub mehr, dieses Jahr...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Wir waren gerade 1,5 Wochen in Belgien am Meer und ob und wann der nächste Urlaub mit verreisen ansteht, steht in den Sternen :cry
    Aber ich kann mich trotzdem freuen das wir so tolles Wetter hatten im Urlaub und es ja immer noch tolles Wetter ist.
    Heute waren wir mit unserer alten Maus einen Rundwanderweg bestreiten :pille und Sie hat es super verpackt ist aber nun total erschlagen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Cool, du machst wohl ein Semester Queens College? Belfast ist eine schöne Stadt, die Uni so ein Bilderbuchdingens mit Türmchen und allem drum und dran und die irischen Studenten berühmt für ihre Partys :lache. Meine Freundin unterrichtet an der Uni, also wenn du Fragen hast ;-)

Jaaa, Queens University :-) Was unterrichtet deine Freundin? Auch was mit Bio? Dann hab ich sie ja vielleicht ;-)
    Habe letzte Woche erfahren, dass meine Bewerbung für ein BaWü-Stipendium erfolgreich war, soooo genial. :chen

• Gratulation, Jeanne!
    Meine Freundin unterrichtet deutsch, das kannste ja ;-)
    Allerdings ist sie ein ausgesprochen netter Mensch, falls es klemmt, kann ich Dir sicher ihre Telefonnummer geben.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)