Ich flieg mit meiner Schwester im September für ein paar Tage nach Rom
Urlaub - Wohin verreist ihr in 2008?
-
-
Meine Urlaube verbringe ich zum größtenteils bei meiner Familie. Ich mag so gerne Auobahnfahren
Ich würde gerne mal woanderst hinfahren bzw mal Fliegen, aber alleine machts keinen Spass. -
Im September 1 Woche Sharm el Sheik (Ägypten), endlich mal wieder Badeferien, die letzten waren immer sehr aktiv mit umherreisen.
-
Anfang Juni gehts für 2 Wochen nach Südfrankreich, (so 100km von Marsaille entfernt)
*seufz* kann es kaum erwarten, endlich wieder "la mer":-) -
Im Sommer mit meinen Eltern wahrscheinlich nach Sank Petersburg,
im Herbst mit meinem Bruder nach Bali und hoffentlich werde ich noch irgendwann zwischendurch Schule schwänzen können und per Last-Minute-Flieger eine Freundin in Californien besuchen.Ein tolles Urlaubsjahr!
-
Anfang Juli eine Rundreise durch Südengland, Cornwall, Stonehenge usw. FREU MICH SCHON!
-
Dieses Jahr waren wir mal wieder in Belfast, gerade habe ich Litauen/Lettland hinter mich gebracht, im Sommer drei Wochen Lofoten und dann noch ein, zwei Wochen Bretagne im Herbst. Weihnachtsferien wahrscheinlich im schönen Schwaben bei Oma und Opa
-
Wir fahren im August für eine Woche nach Zürich. Ich werde zwar das Meer dieses Jahr etwas vermissen, aber ich freue mich auf die Schweiz. Und im nächsten Sommer geht es dann nach Malta oder Korsika.
-
Wir fahren im Juli nach Büsum. Vermutlich erwartet uns dort schon der ansässige Touristenverband mit der "silbernen Krabbe".
Immerhin kann ich so am 30.7. einer Lesung von Kari Köster-Lösche in den Sturmwelten lauschen, die einen meiner Lieblingshelden geschaffen hat.
-
Ich war dieses Jahr schon eine Woche in NY. Ich mag diese Stadt. Im Sommer ist nichts geplant, wir haben was Größeres am Haus vor.
-
Werde in 3 1/2 Wochen nach Travemünde in Urlaub fahren für 2,5 Wochen mit einem ganzen Schwung Bücher um Gepäck und schööööööön
faulenzen.
Dann im Oktober nochmal für 1 Woche nach Dänemark!!!!
Hurra und dann ist es nicht mehr weit, bis es neue Urlaubstage gibt!! -
Ich fahr jede Ferien nach Italien....Südtirol....zu meinen Verwandten und in einer Woche bin ich sogar am Gardasee, da hat ein Onkel von mir ein Ferienhaus....sonst könnt ma uns das net leisten. Und im Sommer fahr ich mit meiner französischen Freundin, die ich nur einmal im Jahr seh, nach Hamburg....!!!!
-
Wir wissen es noch nicht dorthin wo das Wetter gut sein wird
Dank Camping kein Problem mit buchen und so , ich werde berichten wo wir gelandet sind
Gedanklich waren wir schon auf Korsika , mal sehen
-
Wir fahren im Sommer drei Wochen nach Sylt - wie jedes Jahr. Ich habe schon Syltweh ... Sehnsucht nach dem Meer, dem Wind, der Weite, dem Sand, dem Duft nach Salz, den Sonnenuntergängen, den Spaziergängen ...
-
Oh Sylt ist sehr schön. Da war ich auch schon zweimal. Einmal mitten im Winter und am Strand lag Schnee. Das sah aus wie Karamellpudding mit Sahne. Jedesmal wenn ich in meinen Strandkorb hocke, bin ich ein bißchen am Meer.
-
Ich werde wohl mit meinem Freund, meiner besten Freundin u ihrem Freund, und noch nem superlieben Kollegen (u eventuell seiner Freundin, wenns noch bis dahin hält) nach Kärnten für ein paar Tage, gemütlich am Wörthersee liegen, bissl was trinken u einfach quatschen die Sonne und das Leben genießen.
U wahrscheinlich noch mal mit meiner Schwiegerfamilie nochmal n Kurzurlaub für ein verlängertes Wochenende.. Aber das ist noch nicht fix.
Werde heuer wohl nur Kurzurlaube machen.
Eigentlich wollten ich und mein Freund für drei Wochen bzw. nem Monat zu seinen Verwandten nach Texas fliegen, aber das geht sich jetzt leider zeitlich nicht mehr aus.
-
Wahrscheinlich geht es dieses Jahr nach Südfrankreich. Allerdings erst im September oder Oktober. Mal sehen...
-
ich möchte im Juni mit meinem Freund irgendwo in den Süden: Sonne, Strand und Meer. Wird wohl auf Greiechenland oder Italien rauslaufen. Im Februar war ich in Wien, im August wirds ne kleine Saarlandtour geben und nä Jahr will ich unbedingt nach Südschweden : )
LG Luthien
-
Ich werde meinen Sommerurlaub in Dänemark verbringen
-
Wenn ich wieder ohne Krücken laufen kann fliegen wir dieses Jahr nach New York!!!! Da freu ich mich schon total drauf!!!! Mein großer Traum der endlich in Erfüllung geht.
Wie ich beim überfliegen der Einträge gesehen habe, waren schon 2 Eulen in N.Y.!!!!