Urlaub - Wohin verreist ihr in 2008?

• Wir fahren nach Croatien - Insel Krk wird das erste Ziel sein und dann ziehen wir weiter...wir machen das immer so, wenn wir genug gesehen haben fahren wir weiter, was ja dank Camping kein Problem ist, denn da muß man ja nichts buchen und ein Plätzchen für ein Zelt und ein Motorrad habe die immer frei! Urlaub haben wir von Mitte Juni bis etwa Mitte Juli, wir bleiben so lange weg, wie das eingeplante Geld reicht... ;-) Freuen uns schon auf diese "große Freiheit"! :grin

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich war schon in Madrid, im Sommer geht es nach Estland und Lettland und im Herbst wohl eine Woche in ein Wellnesshotel.

Spannende Zusammenstellung mal wieder!

Nächstes Jahr hingegen geht es wohl nach Afrika!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Caia : Das ist echt eine spannende Zusammenstellung! :lache Irgendwie erinnert mich das an unseren Ungarn-Urlaub: Das Wetter machte und damals einen dicken Strich durch die Rechnung: Also SMS an einen Freund in München"Wo schein die Sonne?". Nächstes Ziel war dann Slovenien, aber auch dort war es wettermäßig noch nicht so toll...also weiter nach Croatien....man ist ja flexibel.... :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich flieg heute in zwei Wochen mit meiner Mutter nach Tunesien. Normalerweise bin ich nicht der Pauschalreisende, aber da meine Mama seit einem Schlaganfall im Rolli sitzt, muss alles gut organisiert sein. Ich freu mich dennoch drauf, Sonne - Strand - Meer.

Und Ende August gehts dann mit einer Freundin für eine Woche nach Paris :-) Da wirds rund gehen!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Bott

edit: Sabine, wie sieht es bei dir aus?

Wir bleiben in Deutschland. Wie auch schon im letzten Jahr verbringen wir ein paar Tage in Schwangau - mit Blick auf die Schlösser.
    Ein wenig wandern, saunieren, mit dem Auto durch die Gegend fahren und die Landschaft begucken, usw. usf.

• Im Juli gehts 3 Wochen nach Irland, im Oktober evtl. 1 Woche in die Schweiz und im Dezember 2 Wochen (Weihnachtsflucht) nach Ägypten. :-]

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Im Herbst geht es 2 Woch nach Griechenland/Rhodos, ich freu mich schon so

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Wir fahren in anderthalb Wochen erst mal an den Rhein. Zelten, Lagerfeuer, angeln :grin
    Wohin's dann im Sommer geht, diskutieren wir noch. Ich würde gerne in den Süden, Cote d'azur oder Italien, das Goldstück tendiert zu Norwegen, Schweden oder Dänemark.

• Kein Geld für einen großen Urlaub... ich bleib in Deutschland, weiß noch nicht genau wo, wahrscheinlich Schleswig-Holstein... sie die Richtung.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Bisher alles schwierig und undurchdacht und da wir dort wohnen, wo andere Urlaub machen könnte man bei gutem Sommerwetter daheim bleiben.
    Geplant ist für den Juli eine Reise an den Gardasee, wobei wir über die Schweiz fahren werden, um einen Freund zu besuchen.
    Im September ist ein Wochenende in Berlin geplant und im Dezember haben wir eine Einladung nach Nürnberg.
    Den restlichen Urlaub verplanen wir spontan.

• Gar nirgendwohin... ohne die nötigen Mittel werden wir wohl mal unseren Garten genießen müssen... :-( :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mein Schatz und ich wollen dieses Jahr für eine Woche wo hin fahren. Das haben wir uns schon lange vorgenommen.
    Aber wann und wohin, wissen wir noch nicht.

• Ich bleib auch zu Hause, vielleicht im August ein Spontanurlaub mit ner Freundin, aber das steht noch nicht fest, wir wollen vorm Studium noch mal die Sau rauslassen.... na mal sehen. :grin

• Ich war im März schon eine Woche in Spanien, von daher ist das Urlaubsgeld schon bisschen aufgebraucht. Dafür gehts im Juni oder Juli nochmal ein Wochenende nach Berlin, will mir unbedingt nochmal das Musical "Elisabeth" angucken und ich liebäugel ja so ein bisschen mit Wien im Oktober und dem Musical "Rebecca" (jaja, die Sucht :-)), aber das ist erstmal noch Träumerei, mal sehn was sich ergibt und was das Bankkonto dann sagt.