Hallo, ich melde mich hier weil mir echt überhauptgarkeine Ideen kommen, wir sollen aus simplen, alten, kaputtern o.Ä. Dingen eine Objektverfremdung durchführen, da ich total unkreativ bin fällt mir echt nix ein. Die Objektverfremdung muss am Ende nicht mal funktionieren, z.B. muss man wenn man aus irgendetwas eine Lampe bastelt muss diese nicht funktionieren, habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Wäre euch unendlich dankbar!
Objektverfremdung
-
-
Mir fiel gerade meine kaputte Mikrowelle in der Garage ein. Wenn man die öffnet (also Tür abschraubt) und umdreht, kann man ein kleines Blumenbeet reinsetzen. Meintest du sowas?
Da hab ich bestimmt noch mehr Ideen -
Fast, die Objektverfremdung sollte dann schon einen Zweck erfüllen, bzw. einen sinnvollen, also kein Blumentopf werden Außerdem sollte es nicht zu groß sein *gg* kann keine Mikrowelle mitschleppen *gg*
Aber schonmal vielen lieben Dank! -
Ok.
Also eventuell ein Telefon oder eine Kaffeemaschiene oder sowas? Oder bau doch einen Kinderroller.
Ginge sowas?
Ich hoffe, du bekommst noch ein paar Vorschläge,ich bin jetzt auch neugierig geworden. Machst du das für den Kunstunterricht? -
Jep für den Kunstunterricht, ich hab meiner Mutter mal gesagt sie soll ein paar Dinge zusammensuchen die ich verwenden darf, dann werd ich mir nochma was überlegen.
Ein altes Telefon habe ich noch, sowohl mit als auch ohne Schnur, hast du da eine bestimmte Idee? -
-
Zitat
Original von Trava
Ein altes Telefon habe ich noch, sowohl mit als auch ohne Schnur, hast du da eine bestimmte Idee?Telefon mit Schnur:
Gehäuse ausbauen, ein Bild reinkleben (am besten ein Foto mit Meer und Palmen und in eine Ecke noch RTL reinschreiben) mit Glas- oder Plastikscheibe, ne kleine Stellwand hintendran und an den Hörer die Zahlentasten, die du vorher ausgebaut hast schön anbringen --> Fernsehgerät.
Sowas ginge doch und sieht bestimmt gut aus.