Umfrage - Eulentreffen 2008 - Termin

• Ich habe für den frühesten Termin abgestimmt, kann aber auch an zwei anderen Terminen.
    Buffet dürfte doch überhaupt kein Problem sein.
    Das ist übersichtlich und eigentlich für jeden immer was dabei, die Kosten kann man gut auf die Anwesenden umlegen, dann weiß auch jeder im vornherein, wie hoch der ESSENSkostenfaktor ist (wobei das nicht der Hauptposten sein sollte :lache)

Buffetfan Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Wenn du es bis zu mir schaffst und wir dann noch 2 Eulen finden damit das Auto voll wird.....

Ne Überlegung wäre es wert. Ich schlaf mal drüber.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Sabine_D

Wenn du es bis zu mir schaffst und wir dann noch 2 Eulen finden damit das Auto voll wird.....

Ich hätte wohl auch den gleichen Weg wie ihr. ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Mir ist es zu weit weg :cry

Geht mir auch so. :cry Zu weit weg, Übernachtung ist teuer. Ich bin nur ein armer Studi! :-(

• Zitat

Original von beowulf
    Also ich habe- alles zusammen Unterkunft und Essen und Trinken und Fahrtkosten etwa sechs HC - Äquivalente ausgegeben.

:rofl na wenn Du alles in HC Äqivalente umrechnest, brauchst Du ja immer lange zum Einkaufen...

matheniete Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Die Umrechnung in Bücher liegt doch nahe ...

Ich stimme für die letzten beiden Termine. Zur Not geht aber auch der erste. Dann laufe ich eben keinen Halbmarathon in meiner Heimatstadt :-(

churchill : Bei "Nebengebäude" dachte ich auch gleich an den netten, aber dann doch müden Ober. :lache

• Wenn das "Nebengebäude" nicht das Unterkunftsgebäude ist, sondern diese "Scheune", die da letztes Jahr noch im Bau war, wäre das ja ein tolles Ambiente...

..und Leute, auch wenn ich der einzige war der das gegessen hat- da gibt es sogar ein Caipieis!

• Ich habe jetzt auch abgestimmt, für den ersten Termin, wegen des Wetters. Ich kann aber auch an allen anderen. Aber man muss sich ja entscheiden :-]
    Wenn es klappt bilden hestia und ich eine Fahrgemeinschaft. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich habe jetzt auch abgestimmt, für den ersten Termin, wegen des Wetters.

Ich war jetzt bei zwei Eulentreffen (Berlin und Hannover) dabei. An das jeweilige Wetter erinnere ich mich am wenigsten :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Bin in der Zeit wahrscheinlich eh in Hannover. Welcher Termin mir am Besten passt kann ich aber soweit im Voraus nicht genau sagen, werds aber auf jeden Fall probieren!

• So, habe nun für den 11./12.10. abgestimmt. Kann leider nur an den ungeraden WE. Mal sehen, ob es dieses Mal mit meiner Teilnahme klappt. :wave