..und wenn du deinem Mann sagst ich bringe eine gute Flasche Malt mit?
Umfrage - Eulentreffen 2008 - Termin
-
-
Ich habe für den frühesten Termin abgestimmt, kann aber auch an zwei anderen Terminen.
Buffet dürfte doch überhaupt kein Problem sein.
Das ist übersichtlich und eigentlich für jeden immer was dabei, die Kosten kann man gut auf die Anwesenden umlegen, dann weiß auch jeder im vornherein, wie hoch der ESSENSkostenfaktor ist (wobei das nicht der Hauptposten sein sollte :lache)Buffetfan Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn du es bis zu mir schaffst und wir dann noch 2 Eulen finden damit das Auto voll wird.....
Ne Überlegung wäre es wert. Ich schlaf mal drüber.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn du es bis zu mir schaffst und wir dann noch 2 Eulen finden damit das Auto voll wird.....
Ich hätte wohl auch den gleichen Weg wie ihr.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Mir ist es zu weit wegGeht mir auch so. Zu weit weg, Übernachtung ist teuer. Ich bin nur ein armer Studi!
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was kostet das ganze denn?
-
Also ich habe- alles zusammen Unterkunft und Essen und Trinken und Fahrtkosten etwa sechs HC - Äquivalente ausgegeben.
-
Zitat
Original von beowulf
Also ich habe- alles zusammen Unterkunft und Essen und Trinken und Fahrtkosten etwa sechs HC - Äquivalente ausgegeben.na wenn Du alles in HC Äqivalente umrechnest, brauchst Du ja immer lange zum Einkaufen...
matheniete Grüße von Elbereth
-
-
Wenn das "Nebengebäude" nicht das Unterkunftsgebäude ist, sondern diese "Scheune", die da letztes Jahr noch im Bau war, wäre das ja ein tolles Ambiente...
..und Leute, auch wenn ich der einzige war der das gegessen hat- da gibt es sogar ein Caipieis!
-
Zitat
..und Leute, auch wenn ich der einzige war der das gegessen hat- da gibt es sogar ein Caipieis!
Wie? Wo gab es Caipieis?
*hängtsichbeimnächstentreffenanbeo* -
Ich habe jetzt auch abgestimmt, für den ersten Termin, wegen des Wetters. Ich kann aber auch an allen anderen. Aber man muss sich ja entscheiden
Wenn es klappt bilden hestia und ich eine Fahrgemeinschaft. -
Zitat
Original von Salonlöwin
*hängtsichbeimnächstentreffenanbeo*
Allein diese Vorstellung motiviert zur Teilnahme
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe jetzt auch abgestimmt, für den ersten Termin, wegen des Wetters.Ich war jetzt bei zwei Eulentreffen (Berlin und Hannover) dabei. An das jeweilige Wetter erinnere ich mich am wenigsten
-
:yikesIch meinte auch wegen der Fahrerei.
-
Bin in der Zeit wahrscheinlich eh in Hannover. Welcher Termin mir am Besten passt kann ich aber soweit im Voraus nicht genau sagen, werds aber auf jeden Fall probieren!
-
So, habe nun für den 11./12.10. abgestimmt. Kann leider nur an den ungeraden WE. Mal sehen, ob es dieses Mal mit meiner Teilnahme klappt.
-
Ich habe für 11./12. Oktober 2008 gestimmt.
-
Hab mich jetzt für den 11.10. entschieden, der September ist eher schlecht, aber das wird entschieden, wenn die Abstimmung vorbei ist. Wäre so gerne wieder dabei.
-
Der 11./12. Oktober wird für mich ne harte Verhandlungssache, weil er mitten in den saarländischen Herbstferien liegt