Umfrage - Eulentreffen 2008 - Termin

• Termin - Eulentreffen 2008 0

1. 01./02. November 2008 (0) 0%
    2. 11./12. Oktober 2008 (0) 0%
    3. 13./14. September 2008 (0) 0%
    4. 04./05. Oktober 2008 (0) 0%
    5. 06./07. September 2008 (0) 0%

Liebe Eulen,

in Absprache mit dem Hotel Hennies (bei Hannover) gebe ich 5 Termine für die Umfrage vor. Dazu möchte ich vorher anmerken, dass wir an drei Terminen im Nebengebäude einen Raum bekommen könnten, indem wir nicht von der Karte essen können. Dort gibt es leider nur die Möglichkeit ein Buffet aufzubauen.
    Ich schreibe es erst einmal hier hinter die Termine, bevor ihr euch zur Abstimmung entschließt.

06./07. September 2008 = Buffet
    13./14. September 2008 = Buffet
    04./05. Oktober 2008 = Buffet
    11./12. Oktober 2008 = Essen von der Karte
    01./02. November 2008 = Essen von der Karte

Alle weiteren Termine waren leider schon komplett ausgebucht.

Ich lasse die Umfrage eine Woche laufen, wenn wir Pech haben, sind bis dahin von den ersten drei Terminen die Räume auch schon weg. Es sind leider Termine für Hochzeiten und darum ist das Hotel schon relativ ausgebucht. Jeder hat eine Stimme für einen Termin. :wave

• Wenn überhaupt kann ich nur am Oktoberwochende 10./11. Oktober.

Evtl auch noch das erste Novemberwochenende.
    Vorher geht nicht, da sind wir im Urlaub und auf Wettbewerb :-)

• Hallo Wolke :wave
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst! Die Idee mit dem Buffet gefällt mir gut. Dann kann man auch nachts/morgens noch weiterfuttern :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Buffet wäre doch super! Da bin ich doch immer die Erste und die Letzte :lache

Es wäre super, wenn es wieder klappen würde. Ich hätte an vier der fünf Termine Zeit, aber je früher, umso angenehmer ist es mit der Anreise per Auto.

Dir, liebe Wolke, schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

• Wann ich kann weiß ich nie so genau vorher, wann ich nicht kann eher- ich habe jetzt mal für das früheste WE gestimmt, je früher der Termin dann feststeht, desto besser. Dann kann ich manches auch wegblocken. fortbildung ist jedenfalls am ersten Novemberwochenende schon gebucht, so dass das weg ist.

• Die Essensfrage lässt sich sicher so oder so regeln. Viel wichtiger ist, ob in dem Nebengebäude die Getränkeversorgung garantiert ist :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Die sollen uns Kisten und Fässer hinstellen, zapfen und nachfüllen kriegen wir selbst hin. :grin Für alle Fälle noch ne Kaffeemaschine, reicht doch.

Ich kann es noch nicht genau sagen, aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit.

• Zitat

Original von churchill
    Die Beteiligung an der Umfrage könnte stärker sein ...

Ich z. B. werde mich nicht beteiligen, weil ich leider schon beim letzten Mal in letzter Minute absagen mußte... Ich warte jetzt mal ab und gucke dann, ob ich kommen könnte. Das ist mir sicherer.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von beowulf
    Na ja, man kann dann ja für das stimmen, was die höchste Wahrscheinlichkeit für sich hat, dass man Zeit hat- so habe ich es jedenfalls gehalten.

:write :write

Wenn wenige abstimmen, ist hinterher vielleicht der Kummer groß, wenn der Termin gewinnt, an dem letzlich in der Summe am wenigsten können von denen, die gar nicht erst abgestimmt haben, aber nun an einem anderen Termin doch gekonnt hätten. Äh... falls das jemand verstanden hat? :gruebel :grin

• Schon richtig, aber bei mir liegt es nicht am Termin sondern eher am Geldbeutel. Bei den Spritpreisen derzeit, dazu noch die Übernachtung. Wenn der Termin steht und ich andere Eulen zwecks Fahrgemeinschaft finde, dann stehe ich einer Teilnahme durchaus positiv gegenüber.
    Das ist MEIN Grund weshalb ich nicht abstimmen werde.